Pantolette, City Walk in oliv
VOLLBILD
Pantolette, City Walk

Pantolette, City Walk

* * * * / (144)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pantolette, City Walk

Pantolette, City Walk. Aus Textil, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: normal.

Artikel-Nr. 80077870

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80077870

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pantolette, City Walk

  • Tolle Sommerfarbe,weiches Fußbett,guter Halt (von einer Kundin aus Hamburg): Hab mich sehr gefreut auf diese Schlappen und sie in pink und in weiß gekauft. Ich war beim weißen Paar enttäuscht, da das Weiß eher einem offwhite-creme entspricht und nicht besonders schön ist und ganz anders als auf der Abbildung. Daher habe ich die pinke Variante genommen. Ich trage bei Stiefeln eine 38, aber bei Sandalen usw. Größe 37. Daher hat auch diesmal die 37 perfekt gepasst. Mir gefällt besonders, dass es keine Zehentrenner Modell ist und das die Schlaufen aus Stoff sind und nicht im Fuß einschneiden. So kann man super darin laufen ohne Blasen oder Druckstellen. Ein tolles Produkt was man auch gern in 2 oder 3 Farben zu Hause haben kann :-)
  • schicker schuh für den sommer (von Jessica J. aus Cottbus): ich habe mir die pantolette in gelb bestellt. gab sie zwar nicht mehr in meiner größe (40),sodass ch eine nummer größer bestellt habe,aber das fällt bei dem offenen schuh nicht so auf. passt trotzdem. sieht super schick und farbenfroh aus. ideal für den sommer. nur das anziehen geht nicht so schnell und einfach. nur mal eben reinschlüpfen is nicht. die bänder müssen dann doch kurz gerichtet werden. aber die paar sekunden hat man ja auch noch...ansonsten top
  • Ideale leichte und bequeme Sommerpantolette (von einer Kundin aus Koeln): Sehr bequeme Pantolette, sogar mit leichtem Fußbett, ideal für sehr warme Tage, Preis/Leistung ist ok, die untere Sohle ist einfach verarbeitet, kleine Steinchen können sich schon mal beim Laufen in der Sohle festsetzen. Für 1-2 Sommer ideal. Ein Manko: Die Riemchen weiten sich mit der Zeit, so dass man mehr in der Pantolette rutscht, wenn man einen schnellen Laufstil hat. Bin trotzdem zufrieden und würde sie wieder kaufen.