Shopping
%
»
»
Pantolette, Betula »Woogie« in jeansblau

Artikeldetails
Pantolette, Betula »Woogie«

Artikel-Nr. 69709873
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Ergonomisch geformtes Fußbett
Ob in Beruf oder Freizeit, die Pantolette von Betula geht immer. Die Pantolette ist wahlweise mit Soft- oder Normalfußbett erhältlich. Der klassische Hausschuh besticht durch sein hochwertiges Lederimitat und das Fußbett aus Naturkork sorgt für optimalen Laufkomfort. Die drei Riemchen können verstellt werden und an jeden Fuß individuell angepasst werden. Die Pantolette von Betula besitzt ein anschmiegsames Textilfutter und eine leicht profilierte Leichtzell-Laufsohle.
Pantolette, Betula. Wahlweise mit Softfußbett für noch mehr Tragekomfort oder mit Normalfußbett erhältlich. Aus bestem Lederimitat gearbeitet, tragefreundliche Lederdecksohle, Fußbett aus Naturkork, Leichtzell-Laufsohle aus Synthetik. Schnalle.

Kundenbewertungen

* * * * / (1400)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o bequemes Softfußbett
Ich habe nach einer neuen Pantolette gesucht und dachte, sie in dieser gefunden zu haben aufgrund dr vielen positiven Bewertungen. Das Softfußbett ist ohne Zweifel sehr bequem, aber mit dem Schnitt der Bänder bin ich unzufrieden. Ich habe verschiedene Locheinstellungen benutzt, aber irgendwie saß es nicht richtig. Ist das eine Band optimal eingestellt, passen die anderen beiden nicht. Der innere Ausschnitt des ersten Bandes ist stramm und drückt leicht am Knochen des großen Zehs beim Gehen (obwohl ich kein Hallox-Problem habe), von vorne sitzt das Band gleichzeitig zu locker - zu weit - an den Zehen, die zuviel Spiel haben. Das obere Band auf dem letzten Loch eingestellt, hatte immer noch zuviel Luft. Halt hatte ich nicht wirklich in der Pantolette, der Fuß rutschte etwas hin und her. Die Farbe ist auch nicht - wie auf dem Foto - hellblau, sondern eher Blaugrau, das hat mir auch nicht gefallen. Wegen den Einstellbänder und der Farbe ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten, wie gesagt, hat die Pantolette ein bequemes Softfußbett.
von einer Kundin aus Frankfurt 28.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau kombiniert,  Größe : 41,  Ausführung : Softfußbett
* * * * * Klasse Hausschuh und super bequem
Habe nach einem Hausschuh für meinen bevorstehnden Klinikaufenthalt zur Geburt unseres Babys gesucht. Kriterien waren "Bequemlichkeit", "Optik" und "leicht reinschlüpfen". Diese Kriterien erfüllt der Hausschuh auf jeden Fall, ich habe die Softfußbett gewählt und finde das sich der geringe Aufpreis bezahlt macht, ein super angenehmes Tragegefühl. Der Farbmix schwarz-weiß ist meiner Meinung nach immer schön anzuschauen und das Reinschlüpfen geht total einfach, man muss nicht die Hände zur HIlfe nehmen oder mit den Zehen "reinrobben". Klasse Hausschuh, würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Heimsheim 31.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß gemustert,  Größe : 43,  Ausführung : Softfußbett
* * * * o Seit Jahren mein Hausschuh-Klassiker !
Seit vielen Jahren kaufe mir schon von Zeit zu Zeit diese Pantolette der Marke Betula. Mal uni-farben, mal ganz bunt, meistens auch zwei Paar zum Wechseln. Eigentlich als Hausschuh gedacht, ziehe ich die farbenfrohen Muster aber im Sommer auch unterwegs an. Durch die verstellbaren Riemen passt der Schuh ja eigentlich jedem Fuß. Auch bei Fuß- und Rückenproblenen durch das Fußbett hervorragend geeignet. Ich freu mich schon, wenn die aktuellen Pantoletten wieder erneuert werden müssen, dann gibt es wieder ein anderes Modell !! Vielleicht im Sommer auch mal zwischendurch. Und der Preis stimmt auch !!
von Brigitte S. aus Minden 10.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 39,  Ausführung : Normalfußbett