Pantolette, Betula »Woogie« in braun kombiniert, Softfußbett
%
VOLLBILD

Pantolette, Betula »Woogie«

* * * * / (710)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: schmal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pantolette, Betula »Woogie«

Pantolette, Betula. Wahlweise mit Softfußbett für noch mehr Tragekomfort oder mit Normalfußbett erhältlich. Aus bestem Lederimitat gearbeitet, tragefreundliche Lederdecksohle, Fußbett aus Naturkork, Leichtzell-Laufsohle aus Synthetik. Schnalle. Fußbett licensed by Birkenstock®.

Artikel-Nr. 29128191

UVP 39,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29128191

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pantolette, Betula »Woogie«

  • Ein Schuh, der Freude macht..... (von Ulrike S. aus Walchum): Wie immer ist diese Pantolette super, ich kaufe sie schon seit vielen Jahren. Diesmal hatte ich erstmalig das Softfußbett gewählt-für Leute mit Rückenproblemen bestens zu empfehlen.Das Obermaterial aus Lederimitat hält zwar nicht so lange, ca. ein Jahr, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das absolut akzeptabel. Das Fußbett ist super und sehr stabil. Ein toller Artikel!Und jedes Jahr freue ich mich auf eine neue Farbe:-) Achtung: die Weite schmal fällt sehr breit aus! Sie passt mir, obwohl ich in normalen Schuhen sonst die Weite H trage!
  • Diese Pantolette ist sehr angenehm im Tragen,... (von einer Kundin aus Boldekow Zinzow): Diese Pantolette ist sehr angenehm im Tragen, da sie ein softes, weiches Fußbett hat. Sie liegt angenehm am Fuß an und man hat einen guten Halt beim Gehen. Das Material ist sehr fußfreundlich und gesund. Die Sohle ist auch sehr gut, da sie aus Kork besteht und dadurch weich und angenehm im Abrollen beim Gehen ist. Die Farbe ist sehr anpassungsfähig und kann deshalb zu vielen anderen Sachen getragen werden. Ich bin mit der ganzen Ausstattung dieser Pantolette sehr zufrieden, tragekomfort, farblich und auch preislich o.k.
  • Ausprobieren!!! (von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick): Ich kann das Softfußbett nur jedem empfehlen, einfach super. Wer mit den normalen Pantoletten von Betula schon zu frieden war, der sollte auf jeden Fall das Softfußbett ausprobieren. Ich trage die Schuhe fast den ganzen Tag und möchte Sie in der Nacht fast gar nicht mehr ausziehen, da ich meine Füße überhaupt nicht unangenehm spüre, oder gar Druckstellen erhalte (Senkfuß). Auch perfekt für schmale Füße geeignet, da die Riemchen individuell eingestellt werden können und zur Not macht man einfach ein Loch mehr rein.