Shopping
%
»
»
Pantolette in rot

Artikeldetails
Pantolette

Artikel-Nr. 011313Y

  • 100% Wollfilz
  • Tieffußbett
  • Herausnehmbare Innensohle
  • Gummi-Laufsohle
  • Für Sie und Ihn
Für Sie und Ihn. Spitzenmodell, das Ihre Füsse perfekt umschmeichelt und verwöhnt! Aufgenähte Veloursleder-Applikationen sorgen für den modischen Touch. Obermaterial: 100% Wollfilz, Ferse und Kragen sind aus Nubuk-Leder gefertigt. Innensohle aus 100% Wollfilz. Flexible Laufsohle. Mit Tieffussbett. Wärmeregulierend und schmutzabweisend. Mit herausnehmbarer Innensohle - für Einlegesohlen geeignet. Elastisch und strapazierfähig. Flexible Schalensohle. Schaft mit Zehenfreiheit. Die feste Aussensohle sorgt für extra Tragekomfort. Absatz-Höhe ca. 2,5 cm, bei Grösse 37.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Ein schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dem Pantoffel 5 Sterne gegeben weil er es qualitativ dies auch wert ist. Qualität super, auch Möglichkeit die losen Einlagen ein zu bringen - klasse. Vor allem die Sohle ist sehr gut! Aber - nun kommt ein kleiner Abstrich meiner Begeisterung. Der Hausschuh fällt fast 2 Nummern zu groß aus! Ich habe schon 2 Paar retour geschickt, weil ich sie aber unbedingt haben will - noch einmal bestellt in zwei weiteren Größen zur Auswahl und hoffe es passt endlich eines der beiden Paare.Das ist mir die jeweilige Versandgebühr wert!

von Brigitte B. aus Ensdorf 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Lieblings-Hausschuhe

Dies sind meine absoluten Lieblings-Hausschuhe. Mit meinen Einlagen macht mir langes Stehen in der Küche oder beim Bügeln garnichts aus. Bedingt durch die wasserfesten Sohlen kann man sie auch für kurze Wege in den Garten oder zum Mülleimer anbehalten. Es ist bereits mein zweites Paar. Ich würde sie immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner warmer fußgerechter Hausschuh

Der Hausschuh ist sehr schön warm mit einem guten Fußbett, welches sich angenehm tragen läßt, ausgestattet. Er ist etwas schwerer als ein normaler Hausschuh, weißt aber wenn man ihn trägt ein angenehmes und vorallem sicheres Standgefühl auf. Hat eine freundliche Farbe. Die Kappe läßt sich nicht wirklich heruntertreten und reibt auch nicht. Dadurch erhoffe ich mir eine längere Haltbarkeit meines Hausschuhes.

von Cathrin H. aus Chemnitz 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?