Shopping
%
»
»
Panasonic TY-ER3D5ME 3D Brille 3D-Active-Shutter-Brille in schwarz

Panasonic TY-ER3D5ME 3D Brille 3D-Active-Shutter-Brille

* * * * / (46) anzeigen



Artikeldetails
Panasonic TY-ER3D5ME 3D Brille 3D-Active-Shutter-Brille

Artikel-Nr. 33364879

  • Aktive Bluetooth Shutterbrille mit Batterie
  • für 3D -TV VIERA Modelle 2012/2013/2015, XW804, XW944
  • nicht kompatibel mit: CXW754 (49" & 55") / 65CXW414
Hauptmerkmale:
  • Produkttyp: 3D Brille
  • Kompatibilität: Fernseher
  • Gewicht: 34 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(46) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Gute 3D Brille

Die beiden gekauften Brillen funktionierten nach dem Auspacken ohne jegliche Macken. Das TV-Gerät wurde problemlos und schnell erkannt (das Auspacken und Lesen der Installationshinweise dauerte dagegen deutlich länger). Obwohl zu meinem TV (Panasonic TX-40CSF637 - erst 2015 im deutschen Markt erhältlich) kaum und auch nicht bei Panasonic selbst Hinweise zur Kompatibilität mit den Brillen im Netz zu recherchieren waren, kann ich hier eine solche Kompatibilität bestätigen!

von einem Kunden aus Freital 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekte 3D Brille für einen geringen Preis. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Brille ist nach dem ersten Auspacken äußerst angenehm in der Hand zu halten, da diese ziemlich leicht ist. Zum testen dieser brille habe ich mir "Avatar" in 3D angeschaut. und nach 2 1/2 Stunden habe ich keine Probleme mit dem Tragekomfort dieser Brille gehabt. Auch das verbinden mit meinem Panasonic TV erwies sich als extrem leicht. Brille einschalten über den Knopf, neben den TV legen, Verbindung erfolgt innerhalb von Sekunden. Sehr zu empfehlen!!!

von einem Kunden aus Loerrach 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 3D-Fernsehen mit hoher Qualität

Diese 3D-Shutterbrille (aktiv im Gegensatz zu Passiv-3D-Brillen) macht genau das, was sie machen soll, nämlich 3D-Bildmaterial eines 3D-fähigen TV-Gerätes in sehr guter Qualität wiederzugeben. Ich hatte bereits eine Brille desselben Typs und habe sie mir nun als Zweitbrille zugelegt. Sicherlich gibt es leichtere 3D-Brillen, aber auch nach längerem Gebrauch hatte weder ich, noch meine Frau irgendwelche Beschwerden. Mein TV-Gerät ist einer der letzten Panasonic-Plasma-TVs, ein TX-P50STW60 (50 Zoll).

von einem Kunden aus Wismar 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?