Panasonic TY-ER3D4ME 3D Shutterbrille in schwarz
VOLLBILD
Panasonic TY-ER3D4ME 3D Shutterbrille

Panasonic TY-ER3D4ME 3D Shutterbrille

* * * * * (25)
  • Aktive Shutterbrille nach dem Full HD 3D Glasses Standard
  • Synchronisation mit integrierten Sender des TVs pro Bild
  • Akkubetrieb mit Schnell-Lade-Funktion (via USB)
  • Geeignet auch für Brillenträger
  • An- und Ausschaltknopf



Panasonic TY-ER3D4ME 3D Shutterbrille

Bluetooth basierte aktive Shutterbrille - für ein perfektes Full HD 3D Erlebnis.

Die Zeiten der roten und grünen Pappbrillen sind vorbei - mit der aktiven Shutterbrille genießt man das spektakuläre Seh-Erlebnis der dritten Dimension in Full HD Bildqualität. Die per Bluetooth pro Bild synchronisierte aktive Shutterbrille nach dem Full HD 3D Glasses Standard sorgt dafür, dass die Augen nur das jeweils für sie bestimmte Signal sehen können.
Die aktiven Shutterbrillen von Panasonic sind extrem leicht und sportlich elegant für einen hohen Tragekomfort. Sie sind auch für Brillenträger geeignet. Für einen hohen Bedienkomfort sorgt der via USB aufladbare Akku mit Schnell-Lade-Funktion: Schon nach 2 Minuten Ladezeit hält der Akku bis zu 3 Stunden!
Das Modell TY-ER3D4ME (Größe M) in elegantem Schwarz ist besonders für Erwachsene mit normalem Kopfumfang geeignet.

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 214322R

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 214322R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panasonic TY-ER3D4ME 3D Shutterbrille

  • Die Brille ist wirklich zu empfehlen (von Dieter R. aus Garmisch-Partenkirchen): Die Panasonic 3D Shutterbrille ist wirklich sehr gut gelungen. Die Brille ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch für Brillenträger ist sie sehr gut geeignet. Ich trage selbst eine Brille und die 3D - Brille passt sehr gut über meine. Auch das erste Laden ging sehr schnell. Nach 30 Minuten war der Akku voll und es konnte losgehen :)) (USB-Ladekabel ist bei jeder Brille dabei) Ich kann diese Brille auf jeden Fall weiterempfehlen und sie ist auch ihr Geld wert.
  • Tolles Gerät, macht viel Freude! (von einer Kundin aus Boeblingen): Die Brille ist qualitativ in Bezug auf Technik in einem top Zustand. Das einzige Manko ist, dass sie für den gewaltigen Preis etwas stabiler bzw. robuster gebaut sein könnte.
  • Super 3D Brille! (von Martina A. aus Schwaebisch Gmuend): Hab die 3D Brille noch zu meinem TV gekauft. Die Brille ist sogar noch einen Tick besser als die beigelegte. Auch wenn die Brille teurer ist, es ist das Geld Wert!