Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W

* * * * / (35)
%
Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 1
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 2
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 3
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 4
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 5
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 6
  • Panasonic Slow Juicer MJ-L700KXE, 150 W, Bild 7
-22%UVP269,00
€ 209,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8565432067
  • Entsaften ganzer Früchte dank extragroßer Öffnung (75 mm)
  • Sicherheitsfunktion Ein sicheres Gerät für die ganze Familie
  • Schlanke und elegante Form mit hochwertig matter Lackierung
  • Nährstoffschonendes Pressverfahren
  • Max.Vitaminschonung und Saftausbeute ohne Hitzentwicklung
MJ-L700 Slow Juicer für ganze Früchte

MJ-L700 Slow Juicer für ganze Früchte

Entsaften ganzer Früchte

Entsaften ganzer Früchte

Sparen Sie Zeit, ohne zuerst Früchte zerschneiden zu müssen. Die Öffnung ist mit 75 mm extragroß, sodass Sie einfach ganze Äpfel, Birnen, Kiwis oder andere Früchte hineingeben können. Mit komplett hineingegebenem Obst und Gemüse bleiben durch das langsame Pressen mehr Nährstoffe und der volle Geschmack erhalten.

Effektives Zerkleinern und Pressen

Effektives Zerkleinern und Pressen

Der obere Teil der Press-Schnecke ist verlängert, um ein wirkungsvolleres Zerkleinern zu ermöglichen. Die Zutaten werden durch die seitlichen Flügel der Pressschnecke sofort zerkleinert und dann zum effektiven Pressen nach unten gedrückt. Das Ergebnis ist gründliches Zerkleinern und Pressen auch von großen und festen Zutaten wie Karotten. Der untere Teile der Press-Schnecke ist extrem stabil und ermöglicht bessere Verarbeitung fester Zutaten.

Elegante und flache Form

Elegante und flache Form

Um eine sichere Verwendung zu garantieren, besteht die Saftkaraffe aus BPA-freiem und stoßfestem TRITAN™ from EASTMAN, einem elegant glasähnlichen Material.
Zusammen mit der hochwertigen Mattschwarzlackierung sieht der MJ-L700 auch nach längerer Verwendung einfach gut aus.

Sicher und bequem

Sicher und bequem

Mit dem MJ-L700 Slow Juicer beschäftigen sich auch Kinder gerne mit gesunder Ernährung. Wenn der Deckel geöffnet ist, schaltet das Gerät automatisch ab und ist damit absolut sicher. Damit der Saft noch schneller genossen werden kann, ermöglicht eine Öffnung im Deckel, dass kleinere Zutaten wie Karotten bei laufendem Gerät und geschlossenem Deckel zugegeben werden können.

Hervorragander Geschmack

Hervorragander Geschmack

Für einen reinen und köstlichen Geschmack wird das Fruchtfleisch herausgefiltert. Dabei werden das Fruchtfleisch und der Saft sauber getrennt. Weniger Fruchtfleisch im Saft bedeutet einen besseren Geschmack - allein aus den köstlichen natürlichen Aromen der Zutaten.

Details

Allgemein
Weitere VorteileSpezielle Presstechnologie mit geringer Drehzahl –für maximale Vitaminschonung und höchste Saftausbeute ohne Hitzeentwicklung
Einsatz für tiefgefrorene Zutaten – für die Zubereitung von z. B. Sorbets und Frozen Joghurts
Sehr leises Motorgeräusch – für ungestörten Genuss auch in offenen Küchen und zu jeder Uhrzeit
Bedienungssicherheit - Startsperre bei geöffneter Einfüllöffnung
Der Slow Juicer MJ-L700 ist für das Entsaften ganzer Früchte geeignet. Zeitraubendes Zerschneiden ist nicht mehr notwendig.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattungsdetails SaftauslaufTropfstopp
Farbe & Material
Farbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnungmatt-schwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe43,2 cm
Breite18,5 cm
Tiefe17,6 cm
Gewicht4 kg
Technische Daten
Leistung150 W
Spannung220-240 V
Frequenz50/60 Hz
Kabellänge1,1 m
Programme & Funktionen
SchutzfunktionenStartsperre bei geöffneter Einfüllöffnung
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörSaftkaraffe
Tresterbehälter
Reinigungsbürste
Stößel
Mitgelieferte Einsätze1x Sieb (Edelstahl)
1x Einsatz für gefrorene Früchte (Kunststoff)

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Effizient, top Ergebnis und platzsparend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Am nächsten Tag schon da, super verpackt. Sehr solider hochwertiger Eindruck, tolle Optik und nimmt kaum Platz in Anspruch. Optimale Verarbeitung von Obst und Gemüse, einfache Handhabung und einfache Reinigung (einfach unter laufendem Wasser direkt nach Gebrauch abgespült, Bürstchen top für Reste). Leckere Säfte, wir nutzen ihn jeden Tag und sind begeistert. Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Kevelaer 22.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tut genau was ich erwarte

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Entsafter ist ist echt super. Der Rest ist echt nicht mehr feucht sondern fast schon trocken. Apfel orange funktioniert super Banane hat eine sehr dickflüssige Form aber dies liegt wohl einfach an der Frucht. Der Saft ist sehr lecker und es setzt sich auch beim längeren stehen nichts ab. Pluspunkt ist auch, dass er relativ leise ist im Vergleich zu zentrifugalen Entsaftern. Klare Kaufempfehlung !

von Christoph S. aus Hamburg 02.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Entsafter

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erstmal ein großes Lob: Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Der Entsafter ist schnell aufgebaut und nimmt nicht soviel Platz ein, sieht auch gut aus. Die Funktion ist genial, der Saft schmeckt hervorragend. Es gibt ein kleineres Einfüllloch mit Stampfer, den ich aber noch nicht gebraucht habe, da sich das Obst/Gemüse selber einzieht. Den Deckel kann man öffnen um größere Stücke einzufüllen, man muss ihn aber wieder schließen, sonst läufr das Gerät nicht weiter. Ich schneide alles in Stücke und gebe es nacheinander rein. Habe mal eine dicke Möhre als ganze eingefüllt, die dann hängen geblieben ist. Mir persönlich macht es nichts aus, alles in Stücke zu schneiden. Vor allem Sellerie sollte man nur in Stücken einfüllen. Der Trester ist sehr trocken, weil die Saftausbeute echt mega ist. Das Reinigen ist etwas aufwendig, deshalb mache ich mehr und fülle es dann in Flaschen. Alles in allem ein super Gerät und es macht Spaß zu experimentieren.

von Birgit K. aus Erkelenz 31.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto