Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W)

* * * * / (20)
%
Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W)
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 1
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 2
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 3
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 4
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 5
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 6
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 7
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 8
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 9
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 10
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 11
  • Panasonic SC-HTB600 Soundbar 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 360 W), Bild 12

Dazu passende Services

  • € 14,99 Details
-8%UVP499,00
€ 459,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6593076998
  • 2.1 Soundbar System mit kabellosem Subwoofer und 360 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • Unterstützung von Dolby Atmos und DTS:X für atemberaubende Klangerlebnisse in Ihrem Heimkino
  • Digitale Verbindung zum TV per HDMI oder optischem Eingang
  • Bluetooth-Funktion für weitere Zuspielmöglichkeiten
  • Designed für TVs mit 43” Zoll Bildschirmdiagonale und aufwärts, wandmontagefähig

Details

Lautsprecher
Anzahl Stand-Lautsprecher1
Anzahl drahtlose Subwoofer1
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Bluetooth-Version5.0
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager244 kg
Allgemein
Funktionen LautsprecherMULTIPAIR
Kompatible Geräte43" TV und aufwärts
HalterungWandhalterung
Standfuß
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse2
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle2.1
Gesamtleistung (RMS)360 W
Nennleistung Front-Lautsprecher160 W
Nennleistung Subwoofer200 W
KlangeffekteVirtual Surround
Dolby Digital
Dolby Digital Plus
Dolby True HD
Dolby Atmos
DTS Digital Surround
DTS HD
High-Res-Audio
DTS X
DTS Virtual:X
3D Surround Sound
Anschlüsse
HDMI-ArtenHDMI-CEC
HDMI Audio Rückkanal (ARC)
Maße & Gewicht
Breite96,2 cm
Höhe5,6 cm
Tiefe12 cm
Breite Subwoofer19,1 cm
Höhe Subwoofer41,3 cm
Tiefe Subwoofer38,5 cm
Gewicht3,3 kg
Stromversorgung
Stromverbrauch Betrieb66 W
Art StromversorgungNetzkabel
Betriebsspannung220-240 V
Frequenz50 Hz
Stromverbrauch Stand-by0,5 W
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

zu viel des guten - zu viel Bass

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Artikel probiert weil die Kleine Soundbar (SC-HTB400) nicht die Lautstärke-Zahlen auf dem TV anzeigt.
Zusätzlich hat diese Soundbar noch einen HDMI Eingang, so dass man keinen Anschluss am TV verliert,
und Dolby Atmos.
Leider zeigt aber auch die HTB600 keine Zahlen der Lautstärke auf dem TV an, lediglich ein "Heimkino-Lautstärke +/-"
Den Subwoofer hatten wir hinter der Couch, zwischen Couch und Wand.
Der Bass ist trotz Einstellung Subwoofer Level 1 und Bass-Boost AUS teilweise viel zu kräftig und alles vibriert. Für eine Mietwohnung definitiv zu viel des guten.
Vorn neben dem TV-Schrank stehend ist es einigermaßen in Ordnung.
Klemmt man den Subwoofer komplett ab und nutzt nur die Soundbar selbst,
ist der Ton zu hell und schwach.
Auch wollen wir nicht ein extra "Riesen" Subwoofer da stehen haben und haben uns dann
letztendlich doch für das kleinere Modell mit integriertem Subwoofer entschieden.

von Christian L. aus Worms 02.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Sound, schwacher Bass für Musik

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Soundbar sieht nicht nur sehr stylisch aus, sondern überzeugt auch im Klang.

Installation gibt es kaum, auspacken anstecken und schon läuft die Soundbar und der Subwoofer

Ich hatte sie anfangs an der Wand aufgehängt und habe sie dann nur zum Vergleich mal vor den TV gepackt, liegt vielleicht an meinem Wohnzimmer oder den Möbeln, aber bei mir bietet sie vor dem TV einen viel sauberern Klang und daher bleibt sie da jetzt stehen.

Verbunden hab ich sie nur via HDMI, so lässt sich das System auch mit nem TV anderer Hersteller steuern und braucht nur die eine Fernbedienung des TVs.

Es ist immer wieder beeindruckend das selbst ne Soundbar einen Rundumklang wieder geben kann (getestet mit Aquaman).

Der Bass ist stimmig, hält sich aber in Grenzen selbst bei maximaler Einstellung.

von Darius D. aus Koenigsbrunn 17.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naja

Verifizierter Kauf

Ich muss ehrlich sagen, nach den ganzen sehr guten Bewertungen habe ich mehr erwartet. Ich wollte von einem 5.1 System mit vielen Lautsprechern und Unmengen an Kabeln mit einem erstklassigen Sony Verstärker ein wenig abspecken, weil ich in der neuen Wohnung die Kabel nicht mehr verlegen kann. Allerdings wollte ich auch kein Vermögen für Sonos oder sowas ausgeben.

Erster Eindruck war doch positiv. Verarbeitung, naja… beim Anschlussversuch des optischen TOSLink Kabels ist leider direkt die Schutzkappe mit Feder herausgebrochen. Damit war klar, wie es auch immer klingt, zurückschicken geht nun nicht mehr. Sehr ärgerlich. Digital Optisch funktioniert auch nicht…

Also alles über HDMI angeschlossen. Nun, erster Klangtest mit einer Blu Ray hielt sich in Grenzen. Nach vielen Experimenten, da sich auch die Soundeinstellung in Grenzen hält, war es akzeptabel. Der Surround Effekt ist tatsächlich nicht schlecht. Von hinten habe ich jedoch noch nichts gehört, aber 3D Sound ist recht gut. Ton direkt vom TV ist nicht so dolle. Für meinen Geschmack zu viele Mitteltöne und sehr wenig Hochtöne. Die Übergangfrequenz zum Subwoofer ist völlig fehljustiert, lässt sich auch nicht einstellen. Entweder knallt der Bass, was sich einigermaßen regeln lässt oder man hat den Eindruck, der Subwoofer ist aus. Ab und zu bullert oder dröhnt dann etwas aus der Ecke.

Für meinen Geschmack fehlt so einiges. Ich muss mit Otto telefonieren, ob trotz des „Unfalls“ beim Anschließen eine Rückgabe möglich ist.

von Bernd G. aus Duelmen 06.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto