Shopping
%
Panasonic, Reise-Munddusche, »EW-DJ10«, Batteriebetrieb
z Vollbild

Panasonic, Reise-Munddusche, »EW-DJ10«, Batteriebetrieb

* * * * / (85) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic, Reise-Munddusche, »EW-DJ10«, Batteriebetrieb

Artikel-Nr. 60477681

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Täglicher Begleiter, weltweit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Jahrzehnten benutze ich täglich mehrmals eine Munddusche. Zunächst die üblichen mit Ladegerät und Steckdosen-erforderlichem Kabel. Seit 4 Jahren, auch zu Hause, nur noch die o.a. Reisemunddusche. Handlich, praktisch, nicht "ortsgebunden". Nachteil: hoher Batterieverbrauch, der Schlauch im Tank versifft leicht, sehr schwer zu reinigen. Daher jetzt Neukauf. Statt 2. Sprühdüse wäre mir ein Ersatzschlauch lieber. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem. Auf die Anzahl Nutzungsaktivitäten umgerechnet: prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Beate H. aus Wertheim 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine gute Zahnpflege auf die immer Verlaß ist Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie ist bereits meine 2. Panasonic Reise Munddusche. Die erste habe ich 4 Jahre genutzt, also ein super Preis-Leistungsverhältnis. Durch den Batteriebetrieb und die Möglichkeit sie zusammenzuschieben, ist sie für Reisen, sowie den täglichen Bedarf gut geeignet. Die Möglichkeit, sie mit Mundwasser zu nutzen ist ein weiterer Vorteil. Ich möchte sie bei meiner täglichen Zahnpflege nicht missen.

von einer Kundin aus Luetzen 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Reise ja aber nicht täglich Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund der Bewertungen, habe ich sie mir zugelegt. Bin aber enttäuscht, je nach Handstellung kommt nur Luft dann wieder Wasser, vollgefüllt reicht es nur für eine Zahnreihe, dann muss wieder nachgefüllt werden. Bin ich zu gründlich? Ist das für die andren Kunden normal? Ich empfinde es als störend. Auch klein und handlich kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ich mir den Originalpreis dann noch vor Augen halte 49,95€ überteuert. Auch die 36,99€ sind zuviel, schade ums Geld. Das ist meine ehrliche Meinung! Keine Returkutsche über den Hermesfahrer der mir Ärger bereitet hat. Keine Kaufempfehlung!

von Inge M. aus Muenchen 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >