Shopping
%
Panasonic, Rasierer, ES-SL 41-S503, Akku
z Vollbild
  • Panasonic, Rasierer, ES-SL 41-S503, Akku, Bild 1
  • Panasonic, Rasierer, ES-SL 41-S503, Akku, Bild 2
Panasonic, Rasierer, ES-SL 41-S503, Akku in silberfarben

Panasonic, Rasierer, ES-SL 41-S503, Akku

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic, Rasierer, ES-SL 41-S503, Akku

Artikel-Nr. 21799879

  • Nass-Trocken-Rasierer
  • Akkurasierer
  • 3-fach Scherkopf
  • Mit Ladestation
  • Scharfe 30° Klingen
Panasonic ES-SL41, Nass-Trocken-Rasierer im »Shave it baby« Design. Dieser coole Rasierer kann sowohl Trocken als auch unter der Dusche verwendet werden. Praktische Reinigungsöffnungen erlauben eine hygienische Reinigung unter fließendem Wasser. Schont die Haut und beugt Schnittverletzungen vor.

Top-Feature:
  • Nass-Trocken-Rasierer
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Langhaarschneider: ja
  • Farbe: silber
  • Laufzeit (in Min.): 21 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 480
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 10.000
  • Akkutyp: NiMH
  • Zubehör: Ladestation, Transporthalterung
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240 Volt / 0,07 A

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * sehr guter Rasierer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Kundenbewertungen habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Ich muß sagen, es war eine richtige Entscheidung. Normalerweise hasse ich die elektrische Rasur. Dieses jucken danach, und das mangelhafte Rasurergebnis haben mich immer wieder gestört. Seit ca. 20 Jahren habe ich mich ausschließlich nass rasiert, und nun diesen Panasonic Rasierer ausprobiert. Er rasiert wirklich makellos und lässt keine Stoppeln stehen. Kaum zu Glauben bei dem Preis. Aber es kommt hierbei nicht auf den Preis an, sondern der Name ist Programm. Panasonic kaufe ich schon seit Jahren, und bin nie enttäuscht worden. Also nicht lange überlegen! Beide Daumen hoch für dieses Produkt

von einem Kunden aus Paderborn 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Panasonik ES-SL41 hat mich begeistert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich lange Zeit mit einem Trockenrasierer rasiert. Bin dann aufgrund der nicht so guten Trockenrasur auf Nassrasur umgestiegen., wobei eine gute Nassrasur eigentlich immer nur nach einem 3 Tage-Bart möglich war, um eine hautschonende Nass-Rasur durchzuführen. Nun wollte ich mit einem günstigen Trockenrasierer wieder eine Trockenrasur ausprobieren, weil, wenn dieser nicht gut rasiert, dann habe ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben. Schon nach der ersten Rasur mit dem Panasonik ES-SL41 war ich begeistert. Preis und Leistung stimmen, kann mich jetzt wieder jeden Tag rasieren und habe ein hautschonendes, angenehmes "Weiche Haut" Rasierergebnis.

von Bernd F. aus Ruehen 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Rasiere mit 5***** Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Rasierer , der tut was er soll - nämlich Barthaare entfernen. Wir sind total zufrieden. Ist echt zu empfehlen.

von Marlies R. aus Leipzig 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?