Shopping
%
z Vollbild

Panasonic Lumix DMC-FT5EG9 Outdoor Kompakt Kamera, 16,1 Megapixel, 4,6x opt. Zoom

* * * * / (58)

  • 16,1 Megapixel
  • 4,6fach optischer Zoom
  • Wasserdicht bis 13m, stoßfest bis 2m & frostfest bis -10°C
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • 7,5 cm (3 ") TFT-LCD-Display (Anti-Reflexbeschichtung)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Lumix DMC-FT5EG9 Outdoor Kompakt Kamera, 16,1 Megapixel, 4,6x opt. Zoom

Artikel-Nr. 59674970
* * * * / (58)
Panasonic präsentiert die Kompaktkamera Lumix DMC-FT5EG9 Outdoor mit 3D-Funktion, WLAN-Anbindung, Leica-Objektiv, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Highspeed-Aufnahmefunktion, 4,6x-Zoom, 16,1 Mpixel-Auflösung und brillanter Full-HD-Videoqualität. Mit einem 3D-Fernseher eröffnet die Panasonic Lumix DMC-FT5EG9 Outdoor die Welt der räumlichen Fotografie. Mit 16,1 Mpixel sind die Aufnahmen so scharf, dass man sie großformatig ausdrucken kann. Mit einem 4,6x-Zoom meistert die Kamera alle Alltagsherausforderungen. Die Grundausstattung beinhaltet ein Objektiv vom Typ Leica. Full-HD-Aufnahmen sind mit dieser Kompaktkamera problemlos möglich.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Leider störende Nebengeräusche bei Videos Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die FT5 macht sehr schöne klare Bilder mit ausreichend viel Tiefenschärfe und auch die Videos haben eine ganz ausgesprochen gute Qualität. Was mich jedoch unheimlich stört, ist dass die Kamera beim Filmen unüberhörbare Eigengeräusche verursacht. Wenn man dieses Klappern auch so von außen nicht wahrnimmt, hört man dieses Geräusch spätestens beim anschauen der gemachten Aufnahmen. Im Internet konnte ich in einigen Rezensionen bzw. in Foren nachlesen, dass diese Geräusche bei Panasonic-Kompaktkameras des öfteren wahrzunehmen ist. Angeblich soll dieses Klappern oder wie man es auch immer nennen mag durch den optischen Bildstabilisator entstehen und seitens des Herstellers als nicht so störend empfunden werden. Wie dem auch sei, mich stört dieses Geräusch schon sehr, weshalb ich den Artikel schweren Herzens zurück geschickt habe. Daher auch nur einen Stern Abzug.

von Manfred S. aus Goslar 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich habe die Kamera als robuste Outdoor-Kamer... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kamera als robuste Outdoor-Kamera zum Schnorcheln im Roten Meer gekauft. Sie macht hervorragende Bilder, ist leicht bedienbar und hat tolle Features. Man braucht zwar ein wenig Zeit um die vielen Funktionen (GPS, Höhenmeter, WiFi, ...) zu nutzen. Aber danach ist die Kamera sehr vielseitig und macht eine Menge Spass. Besonders mit der WiFi Option hat man viele neue Fotomöglichkeiten, die man bisher an Kameras dieser Art nicht hatte.

von einem Kunden 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter allrounder

Vorab muss ich sagen das ich diese Kamera bisher nicht unter wasser testen konnte aber über den rest kann ich schonmal berichten.
Die Bildqualität ist wie von vielen tests und anderen leuten schon berichtet sehr gut. Die auslösezeit beim knipsen ist wirklich fix. Der Blitz hat mich powitiv überrascht. Dieser macht einen dunkelen raum in ein lichtdurchflutetes. Man glaubt auf dem bild nicht das der raum so dunkel war. Denn es sieht aus als hätte die sonne hineingescheint. Ohne blitz bekommt man natürlich im dunkelen rtwas rauschen aber die belichtung ist trotzdem annehmbar. Viele bildprogramme sind schnell einstellbar und man hat einige filter um die bilder mit wenigen klicks schon wärend der aufnahme zu vervollständigen. Sehr schön ist die fernbedienungs funktion. Mit der app und wifi hat man so das display der kamera und alle funktionen aif dem handy und kann so bequem selfies oder gruppenaufnahmen machen und hat auf dem handy alle möglichkeiten alles einzustellen wärend man schon in der Gruppe verharrt. Auch das verbinden mit dem pc per wifi klappte mit umweg. Ich musste erst ein passwort für meinen benutzer anlegen und einen ordner freigeben der in den erweiterten freigaben direkt auf den benutzernamen zugeschnitten ist. Dies stand so nicht in der anleitung. Aber ansonsten hat man ja auch das kabel.. in carmouflage ist sie ein wunderbarer außgleich zum handy welches man ja doch sanfter behandeln muss als dieses stabile stück metall. Naxh dem aufladen des akkus hab kch erstmal.ca 3 stunden damit rum gespielt und eingestellt.. wenn man überlegt das man nicht länger als eine stunde damit ununterbrochen tauchen gehen soll reicht das dicke. Und selbst als sie dann leer war und ich sie nur für eine halbe stunde nachlud hatte ich danach genug akku um 110 fotos zu schießen und 10 videos von 3-5 Minuten zu machen und sie war noch immer nicht leer. Sienstartet sehr schnell.. eine sekunde gedrückt und man kann sofirt fotos machen. Das hilft dabei natürlich. Macht man sie gleich wieder aus hat man wenig Stromverbrauch ujd sie hält. Die tasten finde ich nicht zu klein wie es manche sagen. Hab aber ganz normale hände. Mkt handschuhe ist das sicher nicht ganz so einfach.. aber ansonsten finde ichbsie sehr intuitiv bedienbar.. nach den 3 stunden rumprobieren waren die tasten schon drin und ich brauchte auch nicht mehr groß hinschauen was ich drücke um richtignzu bedienen.
Ein vorredner ärgerte sich über die dichtigkeit und das man kein staub an die dichtung lassen kommen sollte. Man sollte den akku nicht am strand austauschen ohne sie vorher zu reinigen. Das bedeutet allerdings 10minuten in süßwasser einlegen.. damit salz neutralisiert wird.. und anschließend abtrocknen und 10 minuten auf trockenem tuch abtrocknen lassen. Und das in staubfreier trockenen Umgebung. Der aufwand wär mir schon 20 minuten zu lang .. man sollte das schon bedenken das irgendwann die grenze einer solchen kamera erreicht ist.
Alles im allen bin ich sehr zufrieden. Werde aber nochmal meine bewertung bearbeiten wenn sie den sommerurlaub übersteht und wie sie sich dabei gemacht hat.

von einem Kunden aus Alpen 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung , Variante: camouflage

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >