Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Panasonic KX-TGJ320 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

1/5
Farbe: schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
58,99 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Best of Electronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S089K0XTP2
  • Die Basisstation und das Mobilteil teilt Ihnen per Sprachmitteilung mit, wer Sie gerade anruft.
  • Anrufbeantworter mit 40 Min. Aufnahmezeit, Telefonbuch für bis zu 250 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" TFT Display
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 300 / 18 Std.
  • ECO-Modus / Strahlungsarm
Das schnurlose DECT Telefon Panasonic Dect KX-TGJ320 mit AB überzeugt durch einen ausdauernden Akku mit einer Gesprächszeit von 18 Stunden, eine Anrufliste, einen großen Telefonbuchspeicher und eine Tastaturbeleuchtung. Das 4,6 cm (4,6 Zoll) große TFT-Display vom Panasonic Dect KX-TGJ320 mit AB bietet eine gute Sichtbarkeit der Zahlen und Buchstaben. Die weiße Hintergrundbeleuchtung verhindert dazu, dass die Augen zu hoch belastet werden. Das großzügige Telefonbuch bietet zudem mit 250 Einträgen genügend Platz für Kontakte. Wer auf der Suche nach einem funktionalem Telefon ist, trifft mit dem Panasonic Dect KX-TGJ320 mit AB eine goldrichtige Entscheidung.

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter4,6 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,8 "
BildschirmtechnologieTFT
Telefon
FunktionenAnrufbeantworter
Anruferanzeige
Freisprechen
Wahlwiederholung
Weckfunktion
strahlungsarm
Aufnahmezeit Anrufbeantworter maximal40 min
Anzahl Mobilteile1
Anzahl Klingeltöne40
Telefonbucheinträge maximal250
Anzahl Einträge Anrufliste maximal50
BedienelementeTastatur
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Anzahl Akkus2 St.
Allgemein
SicherheitAnrufersperre
Farbe
Farbeschwarz
Stromversorgung
Gesprächszeit maximal1080 min
Akkulaufzeit Betrieb7 Std.
Akkulaufzeit Stand-by300 Std.
EnergiesparfunktionenEco-Modus
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE92081004
Allgemein
Beleuchtung Tastaturweiß
Maße & Gewicht
Höhe Basis4,8 cm
Breite Basis12,9 cm
Tiefe Basis10,5 cm
Höhe Mobilteil15,9 cm
Breite Mobilteil4,7 cm
Tiefe Mobilteil2,8 cm
Gewicht Mobilteil120 g
Weitere Artikelinformationen
von Panasonic

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(911)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Panasonic halt...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hoffe einfach, dass das Panasonic Model genau so gut ist wie mein Vorgänger Telefon. Habe es für einen guten Preis als Reserve Telefon bestellt. Ein Stern Abzug, da keine speziellen Klingeltöne, sondern Ansage wer anruft. Habe ich aber erst bemerkt, als ich das Telefon in Betrieb nehmen wollte. Daher nutze ich mein altes Telefon weiter, bis es den Geist aufgibt.

Top Telefon in schönem Design!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher schon ein Panasonic Telefon mit Anrufbeantworter in weiß und war sehr zufrieden.So hatte Ich mich schnell für das Mod.entschieden.....besonders toll finde Ich die Ansage wer greade anruft...tolle Idee.

Wunderbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Telefon von Panasonic bin ich sehr zufrieden. das Display mit seiner vielzahl von Farbangeboten ist sehr schön, viele Klingeltoneinstellungen runden das Angebot ab.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto