Shopping
%
z Vollbild

Panasonic KX-TGJ320 Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (187) anzeigen >

  • Die Basisstation und das Mobilteil teilt Ihnen per Sprachmitteilung mit, wer Sie gerade anruft.
  • Anrufbeantworter mit 40 Min. Aufnahmezeit, Telefonbuch für bis zu 250 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" TFT Display
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 300 / 18 Std.
  • ECO-Modus / Strahlungsarm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TGJ320 Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 71124271
Das schnurlose DECT Telefon Panasonic Dect KX-TGJ320 mit AB überzeugt durch einen ausdauernden Akku mit einer Gesprächszeit von 18 Stunden, eine Anrufliste, einen großen Telefonbuchspeicher und eine Tastaturbeleuchtung. Das 4,6 cm (4,6 Zoll) große TFT-Display vom Panasonic Dect KX-TGJ320 mit AB bietet eine gute Sichtbarkeit der Zahlen und Buchstaben. Die weiße Hintergrundbeleuchtung verhindert dazu, dass die Augen zu hoch belastet werden. Das großzügige Telefonbuch bietet zudem mit 250 Einträgen genügend Platz für Kontakte. Wer auf der Suche nach einem funktionalem Telefon ist, trifft mit dem Panasonic Dect KX-TGJ320 mit AB eine goldrichtige Entscheidung.
Produkteigenschaften
Eigenschaften:
  • Schnurloses Telefon: Ja
  • Anzahl Mobilteile: 1 Stück
  • Maximale Anzahl Mobilteile: 6 Stück
  • Strahlungsarm: Ja
Funktionen:
  • Anruferidentifikation: Ja
  • Wahlwiederholung: Ja
  • Tastaturbeleuchtung: Ja
  • Freisprechen: Ja
  • Eco-Modus: Ja
  • Weckfunktion: Ja
  • Kalender: Ja
  • Sicherheit: Anrufsperre
Speicher:
  • Anzahl Telefonbucheinträge: 250
  • Kapazität Anrufliste: 50
  • Anzahl Klingeltöne: 40
Display:
  • Displaytechnologie: TFT
  • Displaygröße in cm: 4,6
  • Displaygröße in Zoll: 1,8
  • Hintergrundbeleuchtung: weiß
Anrufbeantworter:
  • Anrufbeantworter: Ja
  • Aufnahmedauer: 40 min
Akku & Betriebszeiten:
  • Akkutyp: Nickel-Metallhydrid-Akku
  • Gesprächszeit: 18 Stunden
  • Standbyzeit: 300 Stunden
  • Ladezeit: 7 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Höhe (Mobilteil): 15,9 cm
  • Breite (Mobilteil): 4,7 cm
  • Tiefe (Mobilteil): 2,8 cm
  • Gewicht (Mobilteil): 120 g
  • Höhe (Basis): 4,8 cm
  • Breite (Basis): 12,9 cm
  • Tiefe (Basis): 10,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gerät!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät für meiner Schwiegermutter gekauft. Sie hatte schon seit Jahren das alte Modell von Panasonic, deswegen hab ich änliches Modell bestell. Sie ist total zufrieden, besonderes, dass beim angehenden Anruf gesagt wird, wer anruft die Nummer oder der Nachname. Für die alten Leuten sehr gut. Werde weiterempfehlen!!!!!

von einer Kundin aus Elmshorn 18.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klasse Telefon mit tollen Funktionen Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein altes Panasonic Festnetz-Telefon war unterdessen etwa 12 Jahre alt, funktionierte zwar noch aber löste sich hier und da auf. Ein neues musste her, natürlich wieder von Panasonic. Ich entschied mich für dieses und bin durchaus positiv überrascht: tolle Sprachqualität, nette Klingeltöne, super Tastendruckpunkt, tolles Farbdisplay und eine richtig gute Telefonbuchkonfiguration mit bis zu drei Nummern pro Person. Ich muss also nicht mehr Festnetznummer, Mobilfunknummer und ggf. noch Arbeitsnummer extra speichern. Außerdem spricht das Telefon während des Klingelns schon den Namen der Person auf, die anruft. Was für eine herrliche Funktion, die man nicht mehr missen möchte! Blockieren kann man innerhalb des Telefons wohl auch reichlich Nummern - weit mehr als mein Router selbst. Ich vermisse es aktuell nur etwas, dass das Display während eines Gesprächs schwarz wird und ich in dem Moment keine Ahnung habe, wie lange man eigentlich schon telefoniert - bis man auflegt. Früher konnte ich das zu jeder Zeit ablesen. (Vielleicht kann man das aber doch noch irgendwo einstellen und ich habe es nur nicht gefunden.) Aber auch wenn nicht, die gegebenen Funktionen sind so klasse: Hoffentlich hält auch dieses Panasonic viele vieeeeele Jahre.

von einem Kunden aus Hannover 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Dieser Artikel hält, was er verspricht... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Suche nach einem meinen Anforderungen entsprechenden Telefon (u.a. ausdauernde Akkuleistung mit reichlich Gesprächszeit, genügend Speicher für Telefonbucheinträge, AB mit ausreichend Speicherkapazität, verschiedene Anruftöne) hat sich gelohnt. Der Artikel hält, was er verspricht. Begeistert hat mich die Ansage des Anrufers bzw. dessen Nummer. Das Mobilteil liegt gut in der Hand bzw. ist flexibel durch Gürtelclip und Headset-Anschluss. Die Babyphone- Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, finde es aber sehr gut, dass diese Möglichkeit ebenfalls besteht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

von Christine M. aus Chemnitz 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >