Shopping
%
Panasonic KX-TGE220GN Schnurloses DECT Telefon mit AB
z Vollbild

Panasonic KX-TGE220GN Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (39) anzeigen >

  • Anrufbeantworter mit 40 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 150 Einträge
  • Große Tasten und großes weiß beleuchtetes Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Freisprechen, Höhrgerätkompatibel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TGE220GN Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 21645894

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles OK ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung wie immer bei OTTO. Telefon ist in einem einwandfreiem Zusatand angekommen.
Programmierung und Anschluss sehr schnell ohne Probleme. Helles weisses Display, alles gut zu erkennen. Grosse Abrutschsichere Tastatur, für Menschen mit Sehbehinderung oder ältere Leutchen bestens geeignet. Kein Tastenabrieb erkennbar nach längerer Zeit. Anrufbanworter ohne Problem abhörbar mit optischer Anzeige am Telefon und an der Basis bei entgangenen eingehenden Gesprächen. Klare Akustik der Lautsprecher. Jedoch KEINE Anzeige bei Anrufen ohne Textmitteilung. Dies ist der einzige Mankel den ich erkennen konnte. Ansonsten klare Kaufempfehlung für dieses einfache zu handhabende Telefon in der Einstiegsklasse.

von Bernhard L. aus Duesseldorf 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein optisch schönes Telefon... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Tastatur und gut lesbares Display. Ärgerlich ist nur, wenn Sie das Telefon von der Basis abheben möchten, fliegt Ihnen gleich die Basisstation zusammen mit dem Mobilteil entgegen. Das ist schlecht!
Die Menueführung ist gewöhnungsbedürtig und nicht immer einleuchtend.Das dürfte aber bei jedem Interessenten ein Problem sein, wenn man vorher sehr lange mit einem anderen Telefon (Gigaset) telefoniert hat und die Menueführung in- und auswendig kennt. Auch die Klingeltöne sind meines Erachtens nicht optimal, vor allem dann, wenn man ein Radio eingeschaltet hat. Es werden überwiegend bekannte Musikstücke als Klingelton angeboten, die ein Durcheinander bringen, wenn ein Anruf kommt. Man muss mehrere Klingeltöne ausprobieren. Ich empfehle bei der Auswahl der Klingeltöne, das Radio eingeschaltet zu lassen.

von einer Kundin aus Burgkirchen 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stärken und Schwächen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon bietet stärken und schwächen.

Die Stärken:
große beleuchtete Tasten, nicht nur um, sondern die Ziffern werden sehr gut ausgeleuchtet
Hervorragend für große Hände
Display gut lesbar
Menüpunkte etwas umständlich zu erreichen aber sehr viele Möglichkeiten seine persönlichen Telefonbedürfnisse zu speichern
Anrufbeantworter leicht zu bedienen und gute optische Anzeige.
Ton beim Anrufbeantworter und Freisprechanlage gut und deutlich.

die Schwächen:

Basisstation purer Plastik, keine Standfestigkeit beim raschen herausnehmen des Hörers, fliegt das Ding durch die Gegend, unbedingt fixieren.
Rückseite des Telefonhörers nicht griffig
Menüführung etwas umständlich.

Fazit: ein gutes Telefon mit großen beleuchteten Tasten, die ein abrutsachen oder falschwählen verhindern. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, an der Basistation jedoch wurde deutlich gespart.

von Bernhard L. aus Duesseldorf 16.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >