Shopping
%
Panasonic KX-TGE210GN Schnurloses DECT Telefon
z Vollbild
Panasonic KX-TGE210GN Schnurloses DECT Telefon in champagner

Panasonic KX-TGE210GN Schnurloses DECT Telefon

* * * * * (35) anzeigen

  • Telefonbuch für bis zu 150 Einträge
  • Große Tasten und großes weiß beleuchtetes Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Freisprechen, Höhrgerätkompatibel



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TGE210GN Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 53405877
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: Schnurloses Telefon
  • Anzahl Mobilteile: 1
  • Mit Anrufbeantworter: Nein
  • Display: LCD
  • Eco-Funktion: Ja
  • Anzahl Telefonbucheinträge: 150
  • Sicherheit: Anrufsperre
  • Freisprechen: Ja
  • Funktionen: Hörgerätekompatibel, Wecker
  • Farbe: champagner
  • Herstellerfarbbezeichnung: champagner

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
* * * * * Super Preis-Leistungs-Verhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Telefon meiner 73 Jahre alten Mutter gekauft und sie ist total begeistert. Das Design und Farbe ist sehr hübsch, die großen Tasten die beleuchtet sind, bestens geeignet für ältere Menschen die wie meine Mutter schlecht sehen. Viele schöne Klingeltöne, für den Preis ein tolles Markengerät, das ich jedem empfehlen kann. Hiermit machen sie nichts falsch. Ach ja die Klangqualität ist auch super! :)

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Chic, funktionell und einfach zu bedienen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Telefon für meine 88jährige Mutter bestellt und bin sehr zufrieden. Große Tasten, super Klangqualität großes Display zum Erkennen der Nummern, chices Design und tolle Farbe. Es liegt gut in der Hand. Eine klare Kaufempfehlung.

von Kerstin W. aus Masserberg 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät - schick und sehr komfortabel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon ist sehr schön und wäre auch schon mal vom Anschluss eigentlich super.rein Indie Steckdose und los. Ich habe es aber für meine Liebe 87 jährige Nachbarin bestellt, die jedoch noch ein Telefon älteren Formates hatte und sie hätte ein kleines Zusatzgerät, in welchem dann ihre SIM-Karte reingelegt werden muss, benötigt. Aber damit könnte sie sich nicht anfreunden, also ging das Telefon zurück. Eigentlich schade, wenn ich das für mich gebraucht hätte, wäre ich total begeistert gewesen. Zumindest kann ich es wirklich weiter empfehlen. Es ist schick und hat sehr viele Funktionen. Ein sehr schönes Telefon, aber es war für meine 87jährige Nachbarin, die noch ein Telefon älteren Formates besaß, gedacht und sie hätte noch ein kleines Zusatzgerät für die Simkarte benötigt.das wollte sie aber nicht, also ging das Telefon zurück, was ich schade fand. Persönlich würde ich das Telefon gern weiter empfehlen, da es schick ist und über viele Funktionen verfügt .

von Sonja L. aus Schwaan 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?