Shopping
%
»
»
Panasonic KX-TG8551GB DECT Telefon in schwarz

Panasonic KX-TG8551GB DECT Telefon

* * * * / (49) anzeigen



Artikeldetails
Panasonic KX-TG8551GB DECT Telefon

Artikel-Nr. 69702796

  • Telefonbuch für bis zu 350 Einträge
  • 4,6 cm Farbdisplay - TFT
  • Ökomodus / Strahlungsarm
  • Anrufer- und Wahlsperre (z.B. 0190xx Nummern)
  • Nachtmodus, vollwertiger Wecker mit Schlummer-Funktion
  • Extrem niedriger Stromverbrauch (Standby 0,4 W)
  • Babyphone integriert
  • 4,6 cm (1,8 Zoll) TFT Farbdisplay
  • Sprechende Anruferkennung
  • 3 Nummern pro Name im Telefonbuch: Speicher für insgesamt 350 Rufnummern
  • vollwertiger Wecker mit Schlummer- Funktion
  • Nachtmodus
  • Headset Anschluss
  • Anrufer- und Wahlsperre (z.B. 0190xx Nummern)
  • 4 Wege Navigationstaste
  • Clear Sound Technologie
  • Individuelle Klangverstärkung (Höhen / Bass)
  • Eco Modus : 90% Reduktion der Signalstärke
  • Anruferliste der letzten 50 Anrufe
  • Anzahl Klingeltöne / -melodien: 10 / 30
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(49) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Sehr schönes, elegantes Telefon

Besonders gut gefällt mir das elegante, zeitlose Design und das Farbdisplay. Hier gibt es zahlreiche Varianten zum Auswählen. Auch bei den Klingeltönen ist für jeden Geschmack was dabei. Zudem wird angesagt, wer gerade anruft! Das Telefon ist sehr benutzerfreundlich und lässt sich auch ohne Anleitung ganz schnell einrichten.

von einer Kundin aus Halle 03.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Edles Design, Qualtiät und Top Preis

Das Design und die Qualität des Telefons sind für den Preis Top. Das Telefon schön flach gehalten und liegt gut in der Hand. Bei Sprachqualität kann das Telefon auch überzeugen, mit massig Klingeltönen. Ein tolle Funktion ist das das Telefon über eine Computerstimme sagt wer anruft wenn jemand anruft.

von Zoran C. aus Augsburg 22.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kleine abstriche

An und für sich ein tolles gerät, leider hat der hersteller entweder nen fehler eingebaut oder es liegt an mir, jedes mal wenn man telefonieren wollte ging es aus. Das war nicht so super. Habe es zurück geschickt und mir ein anderes gekauft. Material und verarbeitung ist aber wie gewohnt super

von einem Kunden aus Regensburg 25.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?