Panasonic »KX-TG8062G« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2, ECO-Modus reduziert permanent die Funkleistung um 90)

%
z Vollbild
1/2

Dazu passende Services:

€ 63,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 9007523057
  • Hoch auflösendes, beleuchtetes Farbdisplay
  • mit 2 Mobilteilen, Freisprechen
  • Telefonbuch für 200 Einträge
  • Anrufbeantworter mit Nachrichtenzähler
  • Sehr bedienerfreundlich: 9 Zielwahltasten
Das Panasonic KX-TG8062 ist ein schnurloses Telefon mit einem integrierten Anrufbeantworter, einem farbigen Display und 13 Stunden Gesprächszeit. Die Akkukapazität von 13 Stunden Gesprächszeit macht das Panasonic KX-TG8062 zu einem nützlichen Weggefährten. Eine Standbyleistung von bis zu 250 Stunden kann sich ebenfalls sehen lassen. Mit einem zusätzlichen Mobilteil können gleich zwei Zimmer mit dem Panasonic KX-TG8062 ausgestattet werden. Mit dem strahlungsarmen mit dem schnurlosen Telefon bleibt die Gesundheit immer im Blick. Das Panasonic KX-TG8062 kommt in weiß.

Details

Bildschirm
BildschirmtechnologieTFT
Telefon
Funktionenwandmontagefähig
Wecker
Hörgerätekompatibel
Aufnahmezeit Anrufbeantworter maximal18 min
Anzahl Mobilteile2
Telefonbucheinträge maximal100
BedienelementeTastatur
Reichweite innen50 m
Reichweite außen300 m
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Farbe
Farbeschwarz
Stromversorgung
Gesprächszeit maximal780 min
Akkulaufzeit Stand-by250 Std.
EnergiesparfunktionenEco-Modus
Maße & Gewicht
Höhe Basis4,8 cm
Breite Basis9 cm
Tiefe Basis12,3 cm

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (280) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Edles und gutes Telefon

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein altes Telefon langsam aber sicher den Geist aufgab mußte ein neues her. Ein Kriterium bei der Auswahl war, dass es mit AB und 2 Mobilteilen ausgestattet sein mußte. Nach langem suchen und vergleichen habe ich mich dann für das "Panasonic KX-TG8062G DUO" entschieden.
Die Installation erwies sich als sehr einfach. Anstecken, Datum und Uhrzeit eingeben und schon kann es losgehen. Auch das Übertragen der gespeicherten Nummern, von einem zum, anderen Mobielteil, ist durch die Kopierfunktion einfach. Es liegt gut in der Hand und die Sprachqualität ist auch gut. Ich habe zwar noch nicht alle Funktionen getestet, aber im großen und ganzen ein doch sehr gutes Telefon welches durch die Klavierlackoptik auch noch edel aussieht.

von Christian K. aus Freiberg 11.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-klavierlackoptik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Telefon

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mich schnell an das Telefon gewöhnt. Leichte Bedienung und schnell einzurichten. Im Grunde brauch man nur Uhrzeit und Datum angeben und kann direkt alle nötigen Nummern eingeben.
Das Telefon gibt eine große Vielfalt an Klingeltönen her, selbst passend zu Weihnachten und die Klingeltonlautstärke ist auch einstellbar. Ich bekomme leider viele Werbeanrufe, welche ich jedoch leicht blockieren konnte. Endlich haben die nervigen und unerwünschten Anrufe ein Ende!
Bin sehr zufrieden. AB funktioniert einwandfrei und zweites Mobilteil hat seinen Platz im Arbeitszimmer gefunden. Top!

von einer Kundin aus Bremen 21.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-klavierlackoptik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich ein Telefon mit Headsetanschluss

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem passenden Telefon gesucht, welches zwei Telefone hat und zusätzlich ein Heatsetanschluss besitzt. Hier bin ich endlich fündig geworden. Sehr schönes Telefon, sieht prima aus und ist einfach einzurichten. Besitzt eine große Anzahl an verschiedene Klingeltönen, wo doch jeder das passende findet. Finde auch super, dass man nur ein Telefon einrichten muß und dass dann automatisch zum anderen Teil senden kann. So erspart man sich das viele programmmieren. Der Klang ist super, die Lautstärke einstellbar. Den AB habe ich ausgestellt, da ich sowas nicht brauche. Bin vollkommen zufrieden.

von Simone W. aus Angermuende 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-klavierlackoptik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?