Shopping
%
z Vollbild
Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT Telefon mit AB in silber

Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (602) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 58779192

  • Anrufbeantworter mit 30 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Anrufer- und Wahlsperre
Panasonic hat mit dem KX-TG6821GS ein klassisches DECT-Telefon im Sortiment, das mit einem integrierten Anrufbeantworter glänzt. Die großzügige Gesprächsleistung von 15 Stunden Gesprächszeit macht das Panasonic KX-TG6821GS zu einem treuen Weggefährten. Eine Standbyleistung von bis zu 170 Stunden kann sich ebenfalls sehen lassen. Mit einem zusätzlichen Mobilteil ist das Panasonic KX-TG6821GS auch in einem zweiten Zimmer nutzbar. Das beleuchtete LCD-Display bei diesem klassischen DECT-Telefon ist auch im Dunkeln gut erkennbar. Für den großen Freundeskreis bietet das Panasonic KX-TG6821GS einen Nummernspeicher für bis zu 50 Rufnummern.
Erweiterter Anrufbeantworter mit Benachrichtigung per Anruf bei neuen Nachrichten
30 Min. Aufnahmezeit

1,8 Zoll großes, weiß beleuchtetes Display
Für sehr gute Lesbarkeit

Smart Taste
Blinkanzeige und schneller Zugriff bei eingehendem/verpasstem Anruf bzw. neuer Nachricht sowie Aktivieren der Schlummer-Funktion des Weckers

Anrufer- und Wahlsperre (z.B. 0190xx Nummern)
Blockieren unerwünschter ein- und ausgehender Anrufe

Wecker mit Wochentageinstellung und Schlummer-Funktion

Weitere Funktionen:
  • Eco Modus: 90% Permanente Reduktion der Signalstärke
  • Anzahl Klingeltöne/-melodien (polyphon): 10 / 30
  • Gemeinsames Telefonbuch für 120 Einträge zentral an der Basisstation verwalten
  • 4 Wege Navigationstaste
  • Individuelle Klangverstärkung (Höhen / Tiefen)
  • Anruferliste der letzten 50 Anrufe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (602)
* * * * * empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ic Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ich kann die weniger positiven Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es hat einen guten Klang und auch die Bedienung ist nicht schwer. Es liegt vor allem gut in der Hand.empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ich kann die weniger positiven Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es hat einen guten Klang und auch die Bedienung ist nicht schwer. Es liegt vor allem gut in der Hand.

von Rabab B. aus Wiesbaden 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schick und gut lesbar Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Pansonic KX für meinen Sohn gekauft. Ich habe seid fast 15 Jahren auch ein Panasonic Telefon, welches immer noch einwandfrei funktioniert. Wohlgemerkt immer noch mit den ersten Akkus. Diese Gerät ist ebenso leicht bedienbar und übersichtlich. Ich denke es ist ein guter Kauf.

von einer Kundin aus Bochum 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Telefon! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes leichtes Telefon. Etwas gewöhnungsbedürftig in der Menuführung aber hält ansonsten was es verspricht. Lustige Klingetöne, von Klassik bis Jingle Bells und Stille Nacht - heilige Nacht, ist alles dabei :-) Besonders toll finden wir den Anrufbeantworter, der seperat in der Station ist und immer anzeigt ob und wieviele Nachrichten drauf sind. Außerdem toll ist, dass man mithören kann, wenn auf den Anrufbeantworter gesprochen wird. So können wir unseren Kindern von unterwegs aus sagen, dass wir es sind die gerade anrufen und das sie doch bitte rangehen sollen, wenn sie auch ansonsten nicht abnehmen dürfen in unserer Abwesenheit. Im ganzen eine echt gute Qualität! Mein Mann sagte nur: Schatz, da hast du aber ein gutes Telefon ausgesucht!!! Und es stimmt!

von einer Kundin aus Neukirchen 26.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?