Shopping
%
z Vollbild

Panasonic KX-TG6811GS Schnurloses DECT Telefon

* * * * / (629)

  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Nachtmodus, Smarttaste
  • Anrufer- und Wahlsperre


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TG6811GS Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 78012980
* * * * / (629)
Panasonic hat mit dem KX-TG6811GS ein klassisches DECT-Telefon im Angebot, das mit einem LCD-Bildschirm aufwartet. Das Panasonic KX-TG6811GS überzeugt mit einer großzügigen Gesprächsleistung sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-TG6811GS in einem weiteren Zimmer nutzen. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem klassischen DECT-Telefon zielsicher wählen und telefonieren. 50 Telefonnummern sind für den umfangreichen Rufnummernspeicher des Panasonic KX-TG6811GS Standard. Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-TG6811GS bleiben die Hände frei.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (629)
  • 5 Sterne
    (449) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Große Schrift, übersichtliches Display. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Telefon für meinen Vater bestellt. Das Display ist sehr übesichtlich und die große Schrift ist Ideal für ältere Herrschaften. Auch die Lautstärkenregelung innerhalb des Telefons funktioniert sehr gut. Auf Lautsprecher gestellt kann man alles gut verstehen und wird auch verstanden. Das ist für Hörgeräteträger sehr praktisch, weil man das Telefon nicht am Ohr haben muß. Mit den Einstellungen und der Bedienung kam mein Vater gut zurecht. Preis/Leistung absolut ok.

von einer Kundin aus Fuerth 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Telefon ist einfach zu bedienen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach schneller Lieferung nur in notwendiger Verpackung wurde das Telefon sofort ohne Probleme in Betrieb genommen. Es ist ein Telefon ohne unnötigen Schnickschnack, so wie wir es haben wollten. Die Inbetriebnahme ging zügig ohne Probleme, das Eingeben unserer Kontakte ins Telefonbuch genauso. Seitdem funktioniert es so, wie wir es uns wünschen mit einer enormen Akkuleistung.
Es ist absolut eine Kaufempfehlung.

von Galina F. aus Boesel 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Einfaches Telefon ohne Extras Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist das Telefon sehr schön. Es fehlen jedoch Funktionen, die man gewöhnt ist. Bei Abnahme von der Station muss man noch einmal die Taste drücken, um den Gesprächspartner zu hören. Außerdem hat es keine Rufnummerübertragung. Ich sehe allerdings an unserer Easybox wer anruft. Genauso zeigt es keine verpassten Anrufe an. Ich werde es trotzdem behalten, da ich viel mit dem Smartphone telefoniere und es eigentlich nur dazu da ist, dass ich übers Festnetz erreichbar bin.

von einer Kundin aus Ilvesheim 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >