Shopping
%
z Vollbild
Panasonic KX-TG6811GS Schnurloses DECT Telefon in silber

Panasonic KX-TG6811GS Schnurloses DECT Telefon

* * * * / (507) anzeigen

  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Nachtmodus, Smarttaste
  • Anrufer- und Wahlsperre



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TG6811GS Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 66055581
Panasonic hat mit dem KX-TG6811GS ein klassisches DECT-Telefon im Angebot, das mit einem LCD-Bildschirm aufwartet. Das Panasonic KX-TG6811GS überzeugt mit einer großzügigen Gesprächsleistung sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-TG6811GS in einem weiteren Zimmer nutzen. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem klassischen DECT-Telefon zielsicher wählen und telefonieren. 50 Telefonnummern sind für den umfangreichen Rufnummernspeicher des Panasonic KX-TG6811GS Standard. Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-TG6811GS bleiben die Hände frei.
1,8 Zoll großes, weiß beleuchtetes Display
Für sehr gute Lesbarkeit

Smart Taste
Blinkanzeige und schneller Zugriff bei eingehendem/verpasstem Anruf sowie Aktivieren der Schlummer-Funktion des Weckers

Anrufer- und Wahlsperre (z.B. 0190xx Nummern)
Blockieren unerwünschter ein- und ausgehender Anrufe

Wecker mit Wochentageinstellung und Schlummer-Funktion
Nachtmodus
Zeitgesteuerte Klingelabschaltung

Weitere Funktionen:
  • Eco Modus: 90% Permanente Reduktion der Signalstärke
  • Anzahl Klingeltöne/-melodien (polyphon): 10 / 30
  • Gemeinsames Telefonbuch für 120 Einträge zentral an der Basisstation verwalten
  • 4 Wege Navigationstaste
  • Individuelle Klangverstärkung (Höhen / Tiefen)
  • Anruferliste der letzten 50 Anrufe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (507)
* * * * * Schickes, einfaches Telefon Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser mittlerweile 10 Jahre altes, schnurloses Telefon hat den Geist aufgegeben und wir brauchten ein Neues. Ich habe mal eben bei otto.de geschaut und mich hat dieses hier optisch angesprochen. Ich wollte wieder ein kabelloses Telefon ohne viel Schnick Schnack, das bezahlbar ist und habe kurzerhand das Panasonic bestellt. Das moccabraun ist wirklich schön, es wirkt nicht altbacken sondern edel und ist einfach mal eine andere Farbe unter den sonst schwarzgrauen Produkten. Die Installation ging kinderleicht, nach 5 Minuten hatte ich alles aufgebaut und eingesteckt. Das Telefon hat für meine Bedürfnisse alle Funktionen, die man im Alltag braucht: Telefonbuch, Freisprechfunktion, Anzeige entgangener Anrufe und Ruftoneinstellung. Letzteres finde ich besonders toll, man hat wirklich viele, schöne Töne zur Auswahl. Die Lautstärke und Klangqualität ist für mich absolut in Ordnung. Das Gerät selbst ist schön leicht und liegt gut in der Hand. Das Display ist übersichtlich und einfach gehalten, das finde ich aber auch gut so, denn für alles andere habe ich mein Smartphone mit farbigem Touchscreen. Alles in allem ein gutes, einfaches Telefon für einen angemessenen Preis.

von einer Kundin aus Staufenberg 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Universal, könnte nicht zufriedener sein. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir dieses "normale" telefon als Schwerhöriger bestellt, und bin mit der Lautstärken-Leistung voll zufrieden, mit dem Vorteil, dass die Nebenfunktionen voll geboten werden. (Ein spezielles "Schwerhörigen-Telefon" habe ich vorher zurückgegeben. Aber das sind individuelle gründe, die bei jedem betroffenen anders liegen. Hier habe ich jetzt ein Telefon, daß alle Funktionen eines normal Schnurlosen bietet, gleichzeitig aber eine Akkustik-stärkeneinstellung (incl. Freisprecher) bietet, wie ein Spezielles. Vorallem kann es auch von "Normalhörern" meiner umgebun genutzt werden.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zufrieden. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sprachqualität und Klarheit der Leitung ist bestens. Keinerlei Rauschen oder Knacken, ganz im Gegenteil. Ich hatte noch nie ein Telefon, das so rauschfrei war wie dieses Panasonic Gerät. Selbst das teure Gigaset meiner Eltern reicht da nicht ran. Wenn jemand hiermit Probleme hat, dann hat er/sie entweder ein defektes Gerät erwischt oder ein Problem in der Telefonleitung an sich.

von Viktor M. aus Hofgeismar 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?