Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Panasonic KX-TG6811GS DECT Telefon in mocca
%
» VOLLBILD
»
»

29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Panasonic KX-TG6811GS DECT Telefon

Artikel-Nr. 78012979
  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Nachtmodus, Smarttaste
  • Anrufer- und Wahlsperre
Panasonic hat mit dem KX-TG6811GS ein klassisches DECT-Telefon im Angebot, das mit einem LCD-Bildschirm aufwartet. Das Panasonic KX-TG6811GS überzeugt mit einer großzügigen Gesprächsleistung sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-TG6811GS in einem weiteren Zimmer nutzen. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem klassischen DECT-Telefon zielsicher wählen und telefonieren. 50 Telefonnummern sind für den umfangreichen Rufnummernspeicher des Panasonic KX-TG6811GS Standard. Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-TG6811GS bleiben die Hände frei.
1,8 Zoll großes, weiß beleuchtetes Display
Für sehr gute Lesbarkeit

Smart Taste
Blinkanzeige und schneller Zugriff bei eingehendem/verpasstem Anruf sowie Aktivieren der Schlummer-Funktion des Weckers

Anrufer- und Wahlsperre (z.B. 0190xx Nummern)
Blockieren unerwünschter ein- und ausgehender Anrufe

Wecker mit Wochentageinstellung und Schlummer-Funktion
Nachtmodus
Zeitgesteuerte Klingelabschaltung

Weitere Funktionen:
  • Eco Modus: 90% Permanente Reduktion der Signalstärke
  • Anzahl Klingeltöne/-melodien (polyphon): 10 / 30
  • Gemeinsames Telefonbuch für 120 Einträge zentral an der Basisstation verwalten
  • 4 Wege Navigationstaste
  • Individuelle Klangverstärkung (Höhen / Tiefen)
  • Anruferliste der letzten 50 Anrufe

Kundenbewertungen

* * * * / (231)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Immer wieder nur PANASONIC !
Ich habe mich wieder für Panasonic entschieden und mir dieses Telefon in dem edlen "mocca" bestellt ( sieh real viel schöner aus), da ich bereits das Vorgängermodell besitzte, aber nach 4 Jahren musste ein neues her. Ich bin wieder begeistert, die Bedienung ist kinderleicht und völlig intuitiv, man muss die übrigens ganz tolle Bedienungsanleitung , die jeder versteht, gar nicht lesen, es erklärt sich alles durch die optimale Menüführung von alleine. Der Ton ist glasklar und deutlich, kein knacken, oder rauschen, grosses hell beleuchtetes Display, da braucht man keine Brille und vor allem liebe ich die Funktion, wo man "unerwünschte" Anrufer sperren kann. Einige Funktionen, wie Alarm und Nachtmodus brauche ich nicht, ich hab mir angewöhnt, wenn ich ins Bett gehe, das Teelfon einfach mit der Taste auszuschalten und morgens wieder ein......ich bin total zufrieden mit diesem Gerät, ich habe bisher noch kein anderes Telefon gefunden, das so gut ist, von der Bedienung her und von der Ausstattung und die Klingeltöne sind auch OK...für jeden etewas dabei. Phillips usw...ist bei weitem keine Konkurrenz für Panasonic, das ist wirklich das beste Telefon ( auch derVorgänger) das ich jemals hatte.
von einer Kundin aus Walzbachtal 17.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mocca
* * * * * Sehr edel in der Farbe Mocca
Ich habe das Telefon für meinen Sohn für seine neue Wohnung bestellt. Er ist vollauf zufrieden mit dem Telefon, zumal es die ganzen technischen Vorzüge hat, die alle aufgelistet sind. Gut, es hat keinen Anrufbeantworter, den braucht mein Sohn aber auch nicht. Es genügt, wenn er auf der Anruferliste sehen kann, wer versucht hat, ihn anzurufen. Ich habe selbst ein ähnliches Telefon mit AB, auch in dem edlen Mocca, allerdings von einem anderen Hersteller. Daran hatte mein Sohn sich gewöhnt und kam dann schnell mit dem Panasonic zurecht. Versuchen Sie die Farbe Mocca - edler als Schwarz und Silber - und hat nicht jeder. Ohne Frage: ich empfehle dieses tolle Telefon gerne weiter. :-)
von Gisela P. aus Frankfurt 08.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mocca
* * * * * super telefon, funktionalität sowie optik...
super telefon, funktionalität sowie optik erste klasse! empfehle ganz klar das schwarze modell, das silberne modell wirkt für mich in natura nicht ganz so hochwertig wie das schwarze, zum braunen/mocca modell kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht in natura gesehen habe! leider war der karton bei der ankunft schon geöffnet, habe mich sofort an den kundenservice gewendet und direkt hilfe erhalten! soll es nun zurücksenden und bestelle/erhalte ein neues, alles kein problem bei otto, top service!
von einer Kundin aus Kronach 13.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz