Shopping
%
»
»
Panasonic KX-TG6811GS DECT Telefon in mocca

Panasonic KX-TG6811GS DECT Telefon

* * * * / (416) anzeigen



Artikeldetails
Panasonic KX-TG6811GS DECT Telefon

Artikel-Nr. 78012987

  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Nachtmodus, Smarttaste
  • Anrufer- und Wahlsperre
Panasonic hat mit dem KX-TG6811GS ein klassisches DECT-Telefon im Angebot, das mit einem LCD-Bildschirm aufwartet. Das Panasonic KX-TG6811GS überzeugt mit einer großzügigen Gesprächsleistung sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-TG6811GS in einem weiteren Zimmer nutzen. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem klassischen DECT-Telefon zielsicher wählen und telefonieren. 50 Telefonnummern sind für den umfangreichen Rufnummernspeicher des Panasonic KX-TG6811GS Standard. Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-TG6811GS bleiben die Hände frei.
1,8 Zoll großes, weiß beleuchtetes Display
Für sehr gute Lesbarkeit

Smart Taste
Blinkanzeige und schneller Zugriff bei eingehendem/verpasstem Anruf sowie Aktivieren der Schlummer-Funktion des Weckers

Anrufer- und Wahlsperre (z.B. 0190xx Nummern)
Blockieren unerwünschter ein- und ausgehender Anrufe

Wecker mit Wochentageinstellung und Schlummer-Funktion
Nachtmodus
Zeitgesteuerte Klingelabschaltung

Weitere Funktionen:
  • Eco Modus: 90% Permanente Reduktion der Signalstärke
  • Anzahl Klingeltöne/-melodien (polyphon): 10 / 30
  • Gemeinsames Telefonbuch für 120 Einträge zentral an der Basisstation verwalten
  • 4 Wege Navigationstaste
  • Individuelle Klangverstärkung (Höhen / Tiefen)
  • Anruferliste der letzten 50 Anrufe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(416) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (291) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Sehr zufrieden. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sprachqualität und Klarheit der Leitung ist bestens. Keinerlei Rauschen oder Knacken, ganz im Gegenteil. Ich hatte noch nie ein Telefon, das so rauschfrei war wie dieses Panasonic Gerät. Selbst das teure Gigaset meiner Eltern reicht da nicht ran. Wenn jemand hiermit Probleme hat, dann hat er/sie entweder ein defektes Gerät erwischt oder ein Problem in der Telefonleitung an sich.

von Viktor M. aus Hofgeismar 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genial! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leicht zu verstehen und zu bedienen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe, denn die gefällt mir sehr gut (mocca). Es ist übersichtlich und ist ein guter Ersatz für mein altes Telefon, das nicht mehr richtig funktioniert hat. Ich finde es toll, dass ich schnell Ersatz gefunden habe ,der dann auch noch perfekt ist.

von Huersitsah L. aus Frankfurt 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Universal, könnte nicht zufriedener sein. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir dieses "normale" telefon als Schwerhöriger bestellt, und bin mit der Lautstärken-Leistung voll zufrieden, mit dem Vorteil, dass die Nebenfunktionen voll geboten werden. (Ein spezielles "Schwerhörigen-Telefon" habe ich vorher zurückgegeben. Aber das sind individuelle gründe, die bei jedem betroffenen anders liegen. Hier habe ich jetzt ein Telefon, daß alle Funktionen eines normal Schnurlosen bietet, gleichzeitig aber eine Akkustik-stärkeneinstellung (incl. Freisprecher) bietet, wie ein Spezielles. Vorallem kann es auch von "Normalhörern" meiner umgebun genutzt werden.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?