Shopping
%
z Vollbild
Panasonic KX-PRS120GW DECT Telefon in schwarz

Panasonic KX-PRS120GW DECT Telefon

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-PRS120GW DECT Telefon

Artikel-Nr. 25967991

  • Anrufbeantworter mit 40 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 300 Einträge
  • 5,6 cm / 2,2" Farbdisplay
  • sprechende Anruferkennung, vollwertiger Wecker
  • Ökomodus, Rauschunterdrückung
Das klassische DECT-Telefon Panasonic KX-PRS120GW bietet einen integrierten Anrufbeantworter und eine Freisprecheinrichtung. Vieltelefonierer aufgepasst: Das Panasonic KX-PRS120GW bringt mit 12 Stunden eine gehobene Gesprächszeit mit. Beachtlich ist die Standbyzeit von bis zu 150 Stunden. Das Telefon immer zur Hand - dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-PRS120GW in einem weiteren Zimmer nutzen. Neben dem Telefonieren Bügeln? Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-PRS120GW bleiben die Hände frei. Das Panasonic KX-PRS120GW bietet eine weitere äußerst praktische Funktion: Als Babyfon überwacht das Gerät die Aktivitäten des Nachwuchses.
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: Schnurloses Telefon
  • Anzahl Mobilteile: 1
  • Mit Anrufbeantworter: Ja
  • Display: TFT-Farb-Display
  • Eco-Funktion: Ja
  • Anzahl Telefonbucheinträge: 300
  • Sicherheit: Baby-Alarm, Anrufsperre
  • Freisprechen: Ja
  • Gesprächszeit: 12 Stunden
  • Standbyzeit in Std.: 150 Stunden
  • Funktionen: Nachtmodus, Wecker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Ein Telefon, was edel aussieht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein phantastisches Telefon, mit vielen Extras. Ich habe mir dieses Telefon geholt, weil mir das TFT Display so gut gefallen hat. Die Auflösung ist super. Es ist sehr einfach zu bedienen, hat einen schönen Klang, viele Klingeltöne, die Anrufliste ist ganz einfach zu bedienen, von der man auch die zuletzt geführten Gespräche aus antelefonieren kann. Ich kann das Telefon nur empfehlen, weil Aussehen edel und die Handhabung des Telefons simpel und einfach ist.

von einer Kundin aus Duisburg 29.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann es nicht empfehlen !

Ich hatte mich auf das Telefon gefreut, doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Optisch ein schickes Telefon, aber technisch miserabel. Nur die Optik ist dann auch nicht Alles, obwohl es eine Rauschunterdrückung hat, konnte ich mein Gegenüber schlecht verstehen,irgendwie wurde es immer leiser, ganz eigenartig . Auch der Klang war nicht so doll. Einzig, das die Namen die im Telefonbuch standen beim Klingeln genannt wurden, war Klasse, mehr nicht.

von einer Kundin aus Nordhorn 06.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Spitzenteil

Schickes Aussehen,einfache Bedienung und eine ausführliche Anleitung für Anfänger ist dabei.Sehr gute Handhabung.Die Sprachqualität ist hervorragend.Ebenso die Reichweite.

von einer Kundin aus Schalksmuehle 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?