Shopping
%
z Vollbild

Panasonic Kompaktanlagen »SC-HC397EG-W«

* * * o o (8)

  • Edles CD Design System mit 40 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • Einfache Smartphone-Kopplung per NFC und Musikübertragung via Bluetooth®
  • Zusätzliche Medienvielfalt dank USB- Eingang, UKW- und Digitalradio (DAB+)
  • LincsD-Amp Verstärker und Nano Bambus Lautsprecher für klaren und dynamischen Klang
  • Wandmontagefähig – dezent und elegant


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Kompaktanlagen »SC-HC397EG-W«

Artikel-Nr. 058963P
* * * o o (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (8)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schönes Design, aber .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anlage hat ein schönes Design aber das ist dann auch schon alles. Radiosender hat er bei mir nur ganze 3 gefunden wobei 2 davon noch mit starkem Rauschen verbunden waren so das nur ein einziger klar zu hören war. Der Klang der Anlage erinnert mehr an eine Blechdose und bringt nicht wirklich einen schönen Sound. Kann diese Anlage nicht wirklich weiter empfehlen-

von Andreas S. aus Wolgast 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schickes Design, guter Klang

Die Anlage war für meinen Sohn (13 J.) und kam sehr gut an. Der Klang ist super und das Gerät sieht sehr gut aus und passt auch auf ein schmales Regal. Der Senderempfang ist nicht ganz so toll, aber es werden meist sowieso nur CDs oder MP3 gespielt. Wir sind sehr zufrieden.

von Claudia K. aus Norderstedt 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Anlage

Hat einen prima Klang,ist gut mit den Einstellungen zu händeln,auch wenn die Bedienungsanleitung etwas zu Wünschen übrig läßt.Gut das man etwas sich aus kennt und dies auch ohne Bedienungsanleitung schafft.DAB/DAB+ funktioniert prima.FM bringt die Antenne aber nur 3 Sender rein.Habe mir extra noch ein Kabel(Antenne)gekauft.Leider geht über Kabeldose dann gar nichts.Trotzdem die Sender kommen mit der Zimmerantenne sehr gut rein.Die Anlage ist sehr weit mit dem DAB/DAB+,leider sind die Kabelanbieter da etwas hinter her.Macht aber der Anlage keinen Abbruch in der Bewertung

von Steffen C. aus Plauen 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >