Shopping
%
Panasonic HC-V160 Camcorder
z Vollbild
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 1
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 2
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 3
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 4
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 5
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 6
  • Panasonic HC-V160 Camcorder, Bild 7

Panasonic HC-V160 Camcorder

* * * * / (38)

  • Full HD (1.080) Auflösung
  • 38fach optischer Zoom
  • 6,7 cm (2,7 Zoll) ausklappbarer LCD Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic HC-V160 Camcorder

Artikel-Nr. 79815391
* * * * / (38)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * Gute Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erste Erfahrungen mit ca. 2 Stünden Aufzeichnungsdauer sehr positiv. Liegt gut in der Hand, wertiger Eindruck der Verarbeitung. Beiliegende Betriebsanleitung auf Papier sehr duerftig, jedoch sehr ausführliche und gut verständliche Infos als Download auf Deutsch. Habe als Video-Anfaenger mit Standardeinstellungen bei Tageslicht drin und draussen gefilmt, meist frei Hand, teils auch vom Stativ. Bin positiv überrascht von Bildqualität und einfacher, intuitiv möglicher Bedienung. Das Herunterladen der Betrachtungs- und Bearbeitungs-Software für TV und PC dauert recht lang, die Zusammenarbeit mit einem älteren, auf Windows 7 upgedateten Medion-Laptop funktioniert dann aber problemlos. Auch auf dem grossen Monitor sehr gute Wiedergabe der Videos. Das eingebaute Mikrofon ist fuer ein Gerät dieser Preisklasse ausreichend. Sprache und Geräusche im Nahbereich bis ca. 3 m werden sehr klar aufgezeichnet, auch Gespräche in 15 -20 m Entfernung im Freien sind zwar leiser, aber noch klar verständlich vernehmlich, insbesondere, wenn sie (ohne weitere Bearbeitung) am PC abgespielt werden. Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten für besondere Aufnahmebedingungen Dämmerung, Gegenlicht, starke Helligkeitskontraste, Personen/Portraits etc. habe ich noch nicht ausprobiert. Fuer den (ohne Speicherkarte) deutlich unter 200Euro liegenden Preis klare Kaufempfehlung. Lieferung von Otto mit Hermes wie immer schnell und unkompliziert.

von Valerij K. aus Pfalzgrafenweiler 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis, Leistung stimmen! Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Panasonic steht für Qualität. Dieser Camcorder ist sehr leicht zu bedienen und alle Knöpfe befinden sich an der richtigen Stelle, so das man ihn leicht mit einem Finger bedienen kann. Bilder und Videoaufnahmen in Full-HD sind genial und machen Spaß. Trotzdem ist dieser Camcorder ehr was für Anfänger, bzw. für Familienfeiern, Geburtstage geeignet. Finde den Camcorder für diesen Preis echt klasse.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Camcorder noch eine VHS Kassette zur Datenspeicherung enthält, habe ich mich für den Kauf des Panasonic HC-V160 Camcorders entschieden. Verblüfft war ich wegen der geringen Größe im Vergleich zu meinem alten Apparat. Die Videos und Aufnahmen sind gestochen scharf von einer super Qualität. Ich bin total begeistert.

von Eva-Maria B. aus Extertal 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >