Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503

%
Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503
  • Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503, Bild 1
  • Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503, Bild 2
  • Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503, Bild 3
  • Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503, Bild 4
  • Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503, Bild 5
UVP 68,19 -14%
€ 58,47 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 80278891
  • 38 Schnittlängen von 1 bis 20 mm
  • Abwaschbar
  • 40 Minuten Betriebsdauer
  • 2 Kammaufsätze
  • Einfache Handhabung

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenWet & Dry
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsatz
Barttrimmer
Anzahl Aufsätze2
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen38
Schnittlänge maximal20 mm
Schnittlänge minimal1 mm
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Akku (fest eingebaut)
Dauer Vollladung8 h
Betriebsdauer maximal40 min
Spannung230 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Hinweise
LieferumfangReinigungsbürste
Öl
Aufsteckkamm
Maßangaben
Breite28 cm
Höhe25 cm
Tiefe8 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Guter Haarschneider

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir schneiden seit Jahren selbst die Haare und haben schon mehrere Haarschneider im Gebrauch gehabt. Der erste Test war wirklich gut. Der Rasierer ist sehr leise und gut zu bedienen. Es gibt einen Stern Abzug, da sich die Haare zwischen Scherblatt und Rasierer sammeln. Die muss man dann mit der Hand entfernen. Aber sonst waren wir nach dem ersten Gebrauch sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Friedrichsdorf 11.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hat mich leider nicht überzeugt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da der Akku meines alten Remington nach 6 Jahren durch war, sollte es diesmal ein Panasonic sein.

Das Gerät an sich kommt visuell sehr gut rüber, liegt gut und leicht in der Hand, die Längeneinstellung ist über ein Rädchen gut gelöst und man kann ihn auch nass verwenden.
Das er nicht anzeigt, wann er voll geladen ist, ist ein kleiner Schönheitsfehler, den man verwinden kann.

So weit, so gut.

Leider lässt die Schnittleistung sehr zu wünschen übrig!
Ich habe sehr kräftiges Haar, was ich immer zwischen 6-9 mm halte, aber die Probanden, die das Gerät testeten, haben entweder sehr dünnes Haar, nur Fuseln auf dem Schädel, oder...........
Ich brauche 3x so lange wie mit meinem alten Gerät und richtig zufrieden war ich nach den bisherigen 5 Cuts nie.

Ich würde ihn nicht weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Leichlingen 23.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Gerät das hält was es verspricht

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis, Qalität und Handhabung einfach gut.
Meine Frau ist meine Frisörin, sie schneidet mir seit Eintritt in das Rentenalter vor 22 Jahren einmal monatlich die Haare. In dieser Zeit wurden schon verschiedene Haarschneider von verschiedenen Herstellern benutzt, über keinen der bisher benutzen Haarschneider fand sie so viele gute, lobende Worte.

von einem Kunden aus Biberach 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?