Shopping
%
Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz
z Vollbild
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 1
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 2
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 3
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 4
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 5
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 6
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 7
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 8
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 9

Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz

* * * * / (240) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz

    Artikel-Nr. 27413670

    • Nass-/Trocken-Epilierer mit 6 Aufsätzen
    • Nassanwendung in Dusche und Badewanne
    • Superflexibles 2-fach Epilierkopfsystem
    • Zusätzlicher Aufsatz für Pediküre
    • LED-Beleuchtung, kabellose Anwendung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (240)
    * * * * * Hatte davor einen Epelierer von Braun und ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hatte davor einen Epelierer von Braun und habe mich als es Zeit für einen neuen wurde von den Bewertungen hier über zeugen lassen. Und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Das Gerät tut was es soll und das sogar weniger schmerzhaft als mein altes Gerät. Die unterschiedlichen Aufsätze sind ganz nett, aber ich nutze sie um ehrlich zu sein kaum.

    von einer Kundin aus Meerbusch 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Preisleistungsverhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Epilierer ist wirklich gut zu handhaben. Leicht und liegt gut in der Hand, kein störendes Kabel. Er ist schnell aufgeladen und die Akkuladung hält lange genug um bequem alles Nötige zu erledigen. Im Gegensatz zur Satinelle von Philips ist das Ergebnis allerdings nicht ganz so gründlich. Um alle Haare zu entfernen muss man schon mehrmals über eine Stelle fahren. Dafür ist er wesentlich hautschonender. Vor allem das Epilieren unter der Dusche ist schon fast angenehm. Auch die mitgelieferten Aufsätze erfüllen ihren Zweck. Der Rasierer ist gründlich, der Pedi-Aufsatz ist toll und wird neben dem Epilieraufsatz mein Lieblingsaufsatz. Den Aufsatz für die Bikinizone hätte ich mir mit nur einem Epilierkopf gewünscht, da es manchmal schwer ist, die Haut etwas zu spannen und dann die Haut schon mal zwischen die Epilierköpfe gerät. Wer also einen handlichen, schonenden Epilierer haben möchte und bereit ist, fünf Minuten länger einzuplanen, der ist bei diesem Gerät genau richtig. Wer es schnell und gründlich wünscht und nicht so schmerzempfindlich ist, dem würde ich einen Epilierer mit einem anderen Aufsatz empfehlen (zB. Philips).

    von einer Kundin aus Pforzheim 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * ein toller artikel der spass macht Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe lange überlegt, ob ich mit dem Epilieren anfange (wegen Schmerzempfinden). Bei den Warentest (allgemein) findet man sehr oft die Marke "Braun Series 7" im Vordergrund. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden und bin richtig happy damit. Für den Einstieg zum Empfehlen. Super leicht in Bedienung und durch seine vielzahl an Pinzetten gründlich und "sanft" zur Haut. Der Fusspflegeaufsatz ist einfach nur geil - ich laufe jetzt auf "Samtpfötchen". Der Nasrasierer ist von Vorteil, kann aber keinen Klingenrasierer ersetzen (aber das ist ja beim Epilierer bekannt). Fazit: super Preis-Leistungsverhältnis, liegt gut in der Hand und nach 3 mal Epilieren tut das ganze auch nicht mehr ganz so weh.... ;-) ein Muss für jede Frau.

    von Sinan U. aus Gladbeck 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?