Shopping
%
Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz
z Vollbild
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 1
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 2
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 3
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 4
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 5
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 6
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 7
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 8
  • Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz, Bild 9

Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz

* * * * / (252) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Panasonic, Epilierer, ES-ED90-P503, Wet & Dry mit Pediküraufsatz

    Artikel-Nr. 27413679

    • Nass-/Trocken-Epilierer mit 6 Aufsätzen
    • Nassanwendung in Dusche und Badewanne
    • Superflexibles 2-fach Epilierkopfsystem
    • Zusätzlicher Aufsatz für Pediküre
    • LED-Beleuchtung, kabellose Anwendung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (186) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (43) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (16) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (4) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o teuer und schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Epilierer seit ca. einem Jahr und bin überhaupt nicht zufrieden, obwohl er in den Warentests super abgeschnitten hat! Im Vergleich zu meinem alten, der erst nach 7 Jahren schwächelte und einen Neukauf notwendig machte, ist mit diesem doppelt so teuren Teil die ohnehin wenig angenehme Epilation eine richtige Tortur, die auch noch doppelt so lange dauert wie früher, weil bei jedem "Strich" nur einzelne Haare ausgezupft werden. Außerdem wachsen auch viel mehr Haare unter der Haut ein als früher; ich gehe davon aus, dass die Wurzel oft nicht mit herausgezogen wird, selbst, wenn das Gerät das Haar dann mal zu fassen kriegt.
    Die weiteren Aufsätze (Rasierer, Hornhautfeile) funktionieren auch nicht ordentlich, weshalb sie nach 2 - 3 Versuchen in der Schublade verschwanden.
    Ich bestelle mir jetzt einen neuen, auch, wenn der weniger gute Bewertungen hat - scheinen ja nicht viel auszusagen...

    von Helen B. aus Berlin Kreuzb 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * In Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das Gerät jetzt seit ein paar Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die verschiedenen Aufsätze sind praktisch und die Leistung des Epilieraufsatzes ist schnell und effizient. Die Haare werden wohl nicht 100% entfernt, es bleiben einige kurze Stoppeln zurück. Allerdings werden diese mit der Zeit dünner und ich weiss auch nicht, welches andere Gerät dieses Problem vollständig löst. Daher ist das Gerät für mich in Ordnung.

    von einer Kundin aus Bocholt 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr guter Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dies ist mein erster Epilierer und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Man kann ihn an allen gewünschten Stellen verwenden (natürlich nur die vom Hersteller empfohlen) ohne Komplikationen. Durch die vielen Aufsätze, kann man ihn unterschiedlich verwenden und nicht nur epilieren, was ich persönlich sehr schätze. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

    von einer Kundin aus Halle 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >