Shopping
%
Panasonic Epilierer ES-ED20-V503
z Vollbild
  • Panasonic Epilierer ES-ED20-V503, Bild 1
  • Panasonic Epilierer ES-ED20-V503, Bild 2

Panasonic Epilierer ES-ED20-V503

* * * * / (124) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Epilierer ES-ED20-V503

Artikel-Nr. 26969681

  • Nass-/Trocken-Epilierer
  • Nassanwendung in Dusche und Badewanne
  • 2-fach Epilierkopfsystem
  • Schwenkbarer Epilierkopf für opt. Konturenanpassung
  • LED-Beleuchtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * * Super Gerät! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann locker mit den großen Marken mithalten, kostest aber nur einen Bruchteil. Tut was er soll. Super zufrieden. Möchte ihn nicht mehr missen ☺ Wurde schon oft von anderen Epilierer n enttäuscht aber hier wurde ich sehr positiv überrascht.

von einer Kundin aus Duisburg 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung TOP! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schmerzhaft ist das Epilieren so oder so, unter der Dusch jedoch noch am angenehmsten, ich empfehle ein reichhaltiges cremiges Duschgel. Toll ist das LED Licht so sieht man selbst im dunkleren Bad jedes Härchen. Es erfordert aber doch etwas mehr Zeit da der Epilierer die Härchen nicht sofort alle packt. Akku hält gut und das Gerät lässt sich sehr gut und einfach reinigen

von einer Kundin aus Bonn 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super auch für empfindliche Haut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr zu empfehlendes Gerät. Dies ist mein erster Epilierer und ich muss sagen ich habe es mir schmerzhafter vorgestellt. Ich habe ihn nass getestet. Wegen meiner empfindlichen Haut habe ich mir erst sorgen gemacht, aber nach einer Stunde waren die Rötungen weg. Endlich kein Jucken mehr wie beim rasieren. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Koeln 24.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?