Abbrechen
» Suche

Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.

* * * * / (143)
%
Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 1
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 2
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 3
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 4
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 5
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 6
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 7
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 8
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 9
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 10
-16%UVP119,00
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1987100194
  • 3 Geschwindigkeitsstufen mit Soft-Modus für sensible Stellen und Power-Modus für eine noch effizientere Epilation
  • 6 in 1 - mit vielen cleveren Aufsätzen
  • Nass/Trocken–Technologie für die Anwendung in Dusche und Badewanne
  • 2fach Epilierkopfsystem mit 60 Pinzetten
  • inkl. Skin Protector Aufsatz für Einsteiger

Details

Ausstattung & Funktionen
Epiliersystem2-fach-Epilierkopfsystem
Anzahl Pinzetten60
Mitgelieferte AufsätzeEpilier-Aufsatz
Bikinizonen-Aufsatz
Rasier-Aufsatz
Kamm-Aufsatz für Augenbrauen
Pediküre-Aufsatz
Anzahl Aufsätze6 St.
AnwendungsbereichArme
Beine
Bikinizone
Achseln
Körper
FunktionenEpilieren
Wet & Dry
Rasieren
BeleuchtungLED-Beleuchtung
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
externes Netzteil
Dauer Vollladung1 h
Dauer Schnellladung60 min
Betriebsdauer maximal30 min
Akkukapazität680 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,7 V
Farbe & Material
Farberoségoldfarben
Hinweise
LieferumfangReinigungsbürste
Aufbewahrungstasche
Netzteil
Bedienungsanleitung
Stromversorgung
Leistung Akku2,5 Wh
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Ein paar kleine Haken sind dabei

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Epilerer jetzt zum dritten Mal in Folge benutzt, bin aber generell epilier- und wax-erfahren und schmerzerprobt.
Generell ist es ein solides Teil, das seinen Zweck erfüllt. Super ist der Trick mit dem Duschgel (s. Gebrauchsanleitung), dann tut es tatsächlich kaum noch weh.
Ich war überrascht, wie leicht und vergleichsweise schmerzarm es auch an den "schwierigeren Stellen" funktioniert.
ABER: Ich hatte den Eindruck, dass er manche Haare nur ab- und nicht ausreißt. Beim letzten Mal hatte ich ein richtiges Stoppelgefühl an den Beinen, fast wie nach einer Rasur.
Es gibt einen Aufsatz für Gesichts- und Kinnhärchen, das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Tut richtig weh und lässt krasse Irritationen und Knötchen zurück, die mich jetzt schon wochenlang begleiten. Da greife ich lieber wieder auf Pinzette oder Wax zurück.
Und für Beine und Achseln überlege ich mir jetzt, ob sich nicht doch ein Laser-Epilierer lohnt. Denn letztlich muss man ja auch beim Epilieren ständig nacharbeiten und kann nicht vermeiden, dass bis zum nächsten "Durchgang" doch wieder alles sprießt.
Das Gerät an sich ist gut, für Beine und Achseln auf jeden Fall ok, auch angenehm beim Duschen oder Baden zu verwenden. Einen sehr großen Unterschied zu meinem letzten Epilierer (aus dem Drogiemarkt) habe ich ehrlich gesagt aber nicht bemerkt, außer im Bikinibereich, da ist der Schwingkopf sehr hilfreich.
Fazit: Für Beine, Achseln und Bikini ok - für alle, die geduldig alle ein bis zwei Wochen die Ausreiß-Prozedur über sich ergehen lassen. FürNeulinge: Es werden hier Haare ausgerissen. Schmerzfrei geht das NIE!) Weniger werden die Haare nicht, ich mach den Zirkus jetzt schon seit Jahren mit und halte das inzwischen für einen Mythos.
Trotzdem, alles in allem:
Wer einen guten Epilierer sucht, macht hier sicher nichts falsch, der Schwingkopf ist hilfreich!

von einer Kundin aus Muenchen 26.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Hohe Erwartungen enttäuscht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aufgrund positiver Bewertungen ausgewählt aber ich bin nicht so begeistert
Epiliert auf der schnellsten Stufe eher unsauber
Mit Schutzrahmen werden wenig Haare gegriffen ohne Schutzrahmen leicht die Haut eingezogen
Reinigung sehr aufwendig
Der mitgelieferte Reinigungspinsel ist ein Witz
Das Pediküre Element ist nur was für jemand der am Nachmittag noch nichts vor hat
Einzig den Rasierkopf kann ich loben
Insgesamt hätte ich für den Preis mehr erwartet

von einer Kundin aus Limeshain 12.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Epilieren leicht gemacht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Panasonic hat wirklich meine Erwartungen erfüllt, hatte vorher einen Epilierer von Braun der schon mächtig in die Jahre gekommen ist und nur noch sehr dürftig seinen Dienst erledigt hat.
Auch das verschiede Aufsätze dabei sind finde ich sehr schön.
Vor allem der kleine Epilieraufsatz ist meiner Meinung nach Gold wert, da man sich jetzt Stück für Stück unter den Achseln vorarbeiten kann, mit einem großen Aufsatz ist es doch deutlich schmerzhafter, da eine größere Fläche bearbeitet wird und meine Haut dort schon recht empfindlich ist...mit dem kleinen Aufsatz kein Problem es dauert zwar etwas länger aber das Ergebnis ist trotzdem toll und die Haut ist danach auch nicht so gereizt wie mit einem normalen Aufsatz.
Auch finde ich toll das der große Aufsatz 2 Rollen hat und sich der Körperkontur anpasst, klar sind nicht gleich alle Haare weg und man muss schon 2-3 rüber um alles zu entfernen, trotzdem finde ich das er seinem Job wirklich gut macht.
Das einzige kleine Manko finde ich das der Schutzaufsatz auf dem 2-Kopf Aufsatz leicht abspringt wenn man leicht schwitzige Haut hat.
Im großen und Ganzen aber ein tolles Gerät mit vielen Funktionen zu einem super Preis.

von Anne-Lena W. aus Fincken 17.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto