Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.

%
Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.
1/9
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 1
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 2
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 3
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 4
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 5
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 6
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 7
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 8
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 9
UVP 116,00 -16%
€ 97,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1987100139
  • 3 Geschwindigkeitsstufen mit Soft-Modus für sensible Stellen und Power-Modus für eine noch effizientere Epilation
  • 6 in 1 - mit vielen cleveren Aufsätzen
  • Nass/Trocken–Technologie für die Anwendung in Dusche und Badewanne
  • 2fach Epilierkopfsystem mit 60 Pinzetten
  • inkl. Skin Protector Aufsatz für Einsteiger

Details

Ausstattung & Funktionen
Epiliersystem2-fach-Epilierkopfsystem
Anzahl Pinzetten60
Mitgelieferte AufsätzeEpilier-Aufsatz
Bikinizonen-Aufsatz
Rasier-Aufsatz
Kamm-Aufsatz für Augenbrauen
Pediküre-Aufsatz
Anzahl Aufsätze6 St.
AnwendungsbereichArme
Beine
Bikinizone
Achseln
Körper
FunktionenEpilieren
Wet & Dry
Rasieren
BeleuchtungLED-Beleuchtung
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
externes Netzteil
Dauer Vollladung1 h
Dauer Schnellladung60 min
Betriebsdauer maximal30 min
Farbe & Material
Farberoségoldfarben
Hinweise
LieferumfangReinigungsbürste
Aufbewahrungstasche
Netzteil
Bedienungsanleitung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Aufsätze liefern glatte Haut

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte seit meiner frühen Jugend ein und denselben Epilierer. Ein einfaches Modell mit einem Epilieraufsatz mit vereinzelten Pinzetten und einem zusätzlichen Rasieraufsatz mit Kamm und zwei Geschwindigkeitsstufen. Er funktioniert, aber definitiv nicht gründlich, gerade wenn man wegen der Sommerzeit kurze Stoppeln hat und nicht auf die passende Länge warten möchte. Dieser Epilierer von Panasonic besticht dagegen durch einen extra breiten Epilierkopf für Arme und Beine, einen kleinen Aufsatz für die Achseln oder die Bikinizone, einen Zusatz-Aufsatz für den normalen Epilierkopf für besonders sanfte Epilation bei sensibler Haut, einen Rasieraufsatz nebst Kammaufsatz für das Trimmen besonders langer Haare und einen Pediküreaufsatz zur Hornhautentfernung.
Der Epilieraufsatz für Arme und Beine hat besonders viele Pinzetten, die gründlich die Haare und Stoppel erwischen, auch sehr kurze. Da er so beweglich ist, passt er sich prima an Unebenheiten der Beine (zum Beispiel die Schienbeine und den Übergang zum Knie) an. Er ist sehr sanft zu meiner empfindlichen Haut, und das obwohl ich nicht den Sensitiv-Aufsatz verwende. Das Gerät hat drei Geschwindigkeitsstufen und für die Epilation mit diesem Aufsatz empfinde ich die zweite Stufe als perfekt. Das Ergebnis sind glatte Beine ohne störende Haarreste.
Der kleine Aufsatz ist mein Favorit. Ich epiliere meine Achseln regelmäßig und war überrascht wie sanft und problemlos er meine Stoppeln entfernt. Früher hatte ich immer blutende „Löcher“ davongetragen, das ist heute Vergangenheit. Weiche, glatte Achseln ohne die mich störenden dunklen Schatten der Stoppeln unter der Haut. Auch für die Bikinizone kann ich ihn sehr empfehlen, auch hier blutet im Anschluss nichts, wogegen ich nach der Rasur immer Rasierpickel und blutende Stellen hatte.
Der Pediküreaufsatz verhilft zu sommerbereiten Füßen, glatte Fersen und weniger Hornhaut.
Den Rasieraufsatz habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich zum schnellen Rasieren unter der Dusche auf meinen bisherigen Nassrasierer zurückgreife.
Die Aufsätze lassen sich auch nass anwenden, hier verwendet man etwas Duschgel, das dann einen Schaum ergibt. Jedoch ist mir diese Anwendung bzw. vor allem die Reinigung danach zu kompliziert, sodass ich die trockene Anwendung favorisiere. Dem Gerät ist unter Wasser nichts passiert und es funktioniert weiterhin super.
Einmal aufgeladen, liefert mir der Panasonic Epilierer für viele Stunden treue Dienste ohne, dass ich für die Anwendung an einen bestimmten Ort gebunden bin. Mein alter funktionierte nur mit Kabel.
Einziger kleiner Kritikpunkt: das Gerät lässt sich erst abschalten, wenn ich zuvor in die dritte Geschwindigkeitsstufe geschalten habe.
Ich kann nur sagen: ein starkes Teil, das ich ab jetzt nicht mehr missen möchte. Endlich kann ich mich wieder mit nackten Beinen zeigen ohne, dass am Knöchel dunkle Schatten durchscheinen und meine Beine unschön aussehen lassen!

von Lisa S. aus Muehlhausen 20.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Vielseitig und schnell, sehr empfehlenswert !

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aussehen: schickes Design, zunächst ziemlich groß, was aber sehr praktisch ist.
Equipment: die verschiedenen Aufsätze sind super und bieten so viele Möglichkeiten für die verschiedensten Stellen
Akku: Mit Akku statt Kabel epilieren ist so viel angenehmer, da man dieses nicht noch ständig bei Seite halten muss
Es ist ein Licht mit eingebaut, was die Stelle beleuchtet, die gerade epiliert wird, sehr hilfreich und praktisch.
Der bewegliche Kopf ist perfekt für Achsel- und Intimepilation.
Handhabung: Ein Gerät mit vielen verschiedenen Aufsätzen, dass schnelles und gründliches epilieren und sogar rasieren durch den Rasieraufsatz ermöglicht. Alles in einem ein tolles Produkt. amzn.to/2KABaDf
#PanasonicEpilierer #GlatterSchnellerSanfter

von einer Kundin aus Herne 17.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gesamtpaket

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze schon seit längerem Epilierer für meine Arme - an die Beine habe ich mich bis jetzt selten getraut, da meine Schienbeine einige Tage nach dem Epilieren immer furchtbar anfangen zu jucken.
An den (bzw. meinen) Armen ist es nicht gerade einfach zu epilieren, da die Haare überall in unterschiedliche Richtungen wachsen und am Oberarm auch noch sehr dünn und fein sind. Der Panasonic Epilierer hat einen - im Vergleich zu meinem vorherigen Braun Epilierer, der nach einmal im Wasser benutzen nicht mehr besonders gut funktionierte - sehr breiten Kopf, der viele Haare auf einmal erfasst. Auch das Schwinggelenk ist eine super Neuerung, da es sich so viel besser den Körperlinien anpasst. Die Formulierung "sanft" in Zusammenhang mit sämtlichen Epilierern kann ich nicht nachvollziehen - epilieren ist nicht sanft, es ist immer mindestens etwas unangenehm. Allerdings ist das vielleicht auch "Geschmackssache", da jeder Mensch anders schmerzempfindlich ist.

Die Aufsätze für Bikinizone/Achseln und auch für die Pediküre sind super - ich hätte nie gedacht, dass ich mal versuchen würde meine Bikinizone zu epilieren, aber es war im Vergleich (und in der Badewanne sitzend) doch sehr wenig schmerzhaft.

Die Feile für die Hornhaut ist Gold wert! Meine Fersen sind wieder so schön weich wie selten! :-)
Zusammenfassend würde ich sagen: der beste Epilierer, den ich je hatte!
Hier noch einmal pro und contra aufgelistet:

+ sehr schnelle, effektive Behandlung
+ der Schwingkopf passt sich sehr gut den Körperlinien an
+ die mitgelieferten Aufsätze sind durchdacht und nicht sinnlos zusammengewürfelt
+ leichte Reinigung durch die kleine Bürste
+ Pediküre war nie so einfach wie mit dem Hornhautaufsatz
+ relativ lange Akkulaufzeit
+ langanhaltende Ergebnisse spätestens nach der dritten Anwendung

- im Vergleich zu anderen Geräten ziemlich laut
- auch dieser Epilierer reißt einzelne, sehr dünne Haare nur ab und nicht aus - das ändert sich aber nach der zweiten oder dritten Anwendung

von Anna-Lena K. aus Hamburg 17.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?