Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.

%
Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 1
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 2
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 3
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 4
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 5
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 6
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 7
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 8
  • Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St., Bild 9
UVP 119,00 -16%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1987100140
  • 3 Geschwindigkeitsstufen mit Soft-Modus für sensible Stellen und Power-Modus für eine noch effizientere Epilation
  • 6 in 1 - mit vielen cleveren Aufsätzen
  • Nass/Trocken–Technologie für die Anwendung in Dusche und Badewanne
  • 2fach Epilierkopfsystem mit 60 Pinzetten
  • inkl. Skin Protector Aufsatz für Einsteiger

Details

Ausstattung & Funktionen
Epiliersystem2-fach-Epilierkopfsystem
Anzahl Pinzetten60
Mitgelieferte AufsätzeEpilier-Aufsatz
Bikinizonen-Aufsatz
Rasier-Aufsatz
Kamm-Aufsatz für Augenbrauen
Pediküre-Aufsatz
Anzahl Aufsätze6 St.
AnwendungsbereichArme
Beine
Bikinizone
Achseln
Körper
FunktionenEpilieren
Wet & Dry
Rasieren
BeleuchtungLED-Beleuchtung
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
externes Netzteil
Dauer Vollladung1 h
Dauer Schnellladung60 min
Betriebsdauer maximal30 min
Akkukapazität680 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,7 V
Farbe & Material
Farberoségoldfarben
Hinweise
LieferumfangReinigungsbürste
Aufbewahrungstasche
Netzteil
Bedienungsanleitung
Stromversorgung
Leistung Akku2,5 Wh

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Epilieren leicht gemacht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Panasonic hat wirklich meine Erwartungen erfüllt, hatte vorher einen Epilierer von Braun der schon mächtig in die Jahre gekommen ist und nur noch sehr dürftig seinen Dienst erledigt hat.
Auch das verschiede Aufsätze dabei sind finde ich sehr schön.
Vor allem der kleine Epilieraufsatz ist meiner Meinung nach Gold wert, da man sich jetzt Stück für Stück unter den Achseln vorarbeiten kann, mit einem großen Aufsatz ist es doch deutlich schmerzhafter, da eine größere Fläche bearbeitet wird und meine Haut dort schon recht empfindlich ist...mit dem kleinen Aufsatz kein Problem es dauert zwar etwas länger aber das Ergebnis ist trotzdem toll und die Haut ist danach auch nicht so gereizt wie mit einem normalen Aufsatz.
Auch finde ich toll das der große Aufsatz 2 Rollen hat und sich der Körperkontur anpasst, klar sind nicht gleich alle Haare weg und man muss schon 2-3 rüber um alles zu entfernen, trotzdem finde ich das er seinem Job wirklich gut macht.
Das einzige kleine Manko finde ich das der Schutzaufsatz auf dem 2-Kopf Aufsatz leicht abspringt wenn man leicht schwitzige Haut hat.
Im großen und Ganzen aber ein tolles Gerät mit vielen Funktionen zu einem super Preis.

von Anne-Lena W. aus Fincken 17.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Epilierer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Panasonic Epilierer ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
6 Aufsätzen werden mitgeliefert, dazu eine Reinigungsbürste und ein Aufbewahrungsbeutel.
Der Griff liegt gut in der Hand und ermöglicht ein gutes Arbeiten.
Der Epilierer kann sowohl im trockenen, als auch beim Duschen oder Baden benutzt werden, was ich persönlich top finde.
Meinung nach ist es am Anfang nicht ganz schmerzfrei, ein bisschen ziept es aber immer.
Ich finde aber auch, dass man schon ein wenig öfter über die Stelle gehen muss, bevor die Haare vollständig entfernt sind.

Alles in allem ein gutes Gerät.

von einer Kundin aus Neuenburg 17.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut genial!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weil ich weiß wie schwierig es ist eine ausführliche Beschreibung zu finden versuche ich mal ins Detail zu gehen, aber vorweg: ich bin begeistert! Die Verpackung scheint schonmal vielversprechend. Deshalb hab ich gleich mal das Innere begutachtet. Die Packung beinhaltet: Ladegerät Hauptgerät Epilieraufsatz breit Epilieraufsatz schmal Fußpflegeaufsatz Rasuraufatz 2 verschiedene Aufsätze für den breiten Epilieraufsatz Pinsel zur Reinigung Garantieschein Bedienungsanleitung Ich habe mir dann erstmal die Anleitung zu Gemüte geführt und in dieser Zeit den Akku des Hauptherätes geladen. Dann ging es ran an den Speck bzw. die Haare, ich erkläre deshalb jetzt die einzelnen Aufsätze. Der breite Aufsatz eignet sich super für die Beine. Der oben abgebildete zusätzliche Aufsatz ist eher für Leute, welche schon Epiliererfahrung haben. Der mit den „Zwischenstreben“ ist etwas angenehmer, auch wenn ich nicht lügen möchte: es zupft beides ordentlich, aber das Ergebnis spricht für sich. Der schmalere Aufsatz funktioniert nach selben Schema wie der breite, ist durch die Größe optimal für empfindliche stellen wie Achseln oder Bikinizone geeignet (Achseln ist übrigens nochmal etwas Schmerzhafter, gerade für Einsteiger!) Den Fußpflegeaufsatz finde ich übrigens ein super „Extra“ zur Epilierfunktion. Die Funktion erklärt sich von selbst. Meine Füße fühlen sich nach der Behandlung und anschließendem Cremen sehr weich und gepflegt an. Der Rasur Aufsatz ist optimal um die Haare auf perfekte Epilierlänge zu trimmen. Ich habe den epilieren nun auf einer körperhälfte nass und auf der anderen trocken getestet. Nass fand ich persönlich angenehmer und reizte meine Haut kaum. Beim trockenen epilieren war die Haut etwa 1 Stunde gerötet. Ich bin nun auf den Langzeit Test gespannt und werde berichten, wann die nächste Rasur von Nöten ist 😄 UPDATE: Gerade Achseln lege ich extremen Wert drauf, dass sie immer glatt sind ohne die geringste Stoppel und rasiere gewöhnlich spätestens alle 2 Tage nass. Ich habe am Freitag epiliert – und siehe da: heute ist schon Montag und es ist keine Haarspitze oder Stoppel zu sehen. Ich bin begeistert! Außerdem muss gesagt sein dass man sogar 3 Geschwindigkeit einstellen kann. Das ist wirklich sehr praktisch.

von Jacqueline H. aus Grosshabersdorf 16.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto