Shopping
%
Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845
z Vollbild
  • Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845, Bild 1
  • Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845, Bild 2
Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845 in weiß/blau/metallic

Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845

* * * * / (290) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845

Artikel-Nr. 70936284

  • Neuartige Pflege durch Doppelpumpe für Luft/Wasser
  • Wassertank im Griff integriert
  • Einfache Handhabung
  • Kräftiger Strahl für große Wirkung
  • Keine Infektionsgefahr durch Restwasser im Tank
Panasonic DentaCare Optimale Mund- und Zahnhygiene in einem kompakten Gehäuse ohne lästigen Wasserbehälter. Zähneputzen allein reicht zumeist nicht aus. Panasonic Mundduschen reinigen auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Sie werden überrascht sein, was selbst nach gründlichem Zähneputzen noch so alles zum Vorschein kommt.

Top-Feature:
  • Wassertank im Griff integriert - sorgt für eine sehr einfache Handhabung
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungsstufen: 3-stufige Wasserstrahlintensität: Jet; normal; soft
  • Farbe: weiß - blau
  • Laufzeit (in Min.): 15
  • Ladezeit (in Min.): 900
  • Akkutyp: NiMH
  • Zubehör: Ladestation; 2 Düsen
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240V; k.A.; k.A.
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 20 x 29 x 11

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (290)
* * * o o Wasser schmeckt stark nach Plastik, sonst ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Munddusche ist von der Funktion her soweit in Ordnung, was mich jedoch wundert ist der starke Plastikgeschmack, den das Wasser hat wenn es aus dem Tank kommt. Besonders bei lauwarmen Wasser schmeckt es sehr chemisch. Schade, dass bei so einem Produkt kein besseres Material verwendet wird.

von einer Kundin aus Berlin 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau/metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gründliche Reinigung Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Anraten meines Zahnarztes habe ich mir eine Munddusche zugelegt. Nach Online-Vergleich diverser Modelle habe ich mich für dieses entschieden und bin, obwohl anfangs eher skeptisch, wirklich überzeugt! Gründliche Reinigung, kein Zahnfleischbluten mehr, auch nicht bei Nutzung von Zahnseide. Die Handhabung ist einfach, das Akku hält lange (seit über einer Woche ohne Nachladung 2 - 3x täglich im Einsatz).

von einer Kundin 21.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswerte Munddusche Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Munddusche ist super. Etwas kompakter als meine bisherige, die ersetzt werden mußte, aber ich finde, dadurch liegt sie auch sehr gut in der Hand. Die Möglichkeit, den Strahl unterschiedlich einzustellen macht die Anwendung perfekt. Der Wassertank muß tatsächlich 2 - 3 Mal nachgefüllt werden, aber das ist für mich kein Problem. Die Munddusche ist für mich unentbehrlich geworden, und dieses Modell erfüllt alle meine Erwartungen. Sehr schön wäre es noch, wenn das Kontrolllämpchen nach erfolgter Aufladung grün leuchten würde.

von Anita W. aus Nordhausen 25.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?