Shopping
%
Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845
z Vollbild
  • Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845, Bild 1
  • Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845, Bild 2

Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845

* * * * / (314) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Elektrische Munddusche EW1211W845

Artikel-Nr. 70936271

  • Neuartige Pflege durch Doppelpumpe für Luft/Wasser
  • Wassertank im Griff integriert
  • Einfache Handhabung
  • Kräftiger Strahl für große Wirkung
  • Keine Infektionsgefahr durch Restwasser im Tank
Panasonic DentaCare Optimale Mund- und Zahnhygiene in einem kompakten Gehäuse ohne lästigen Wasserbehälter. Zähneputzen allein reicht zumeist nicht aus. Panasonic Mundduschen reinigen auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Sie werden überrascht sein, was selbst nach gründlichem Zähneputzen noch so alles zum Vorschein kommt.
Produkteigenschaften

Top-Feature:
  • Wassertank im Griff integriert - sorgt für eine sehr einfache Handhabung
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungsstufen: 3-stufige Wasserstrahlintensität: Jet; normal; soft
  • Farbe: weiß - blau
  • Laufzeit (in Min.): 15
  • Ladezeit (in Min.): 900
  • Akkutyp: NiMH
  • Zubehör: Ladestation; 2 Düsen
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240V; k.A.; k.A.
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 20 x 29 x 11

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Munddusche. Angeschafft haben wir sie eigentlich für unseren Sohn, der jetzt eine Zahnspange trägt. Er ist total begeistert und findet sie sehr handlich und cool! Mittlerweile benutzen wir sie alle und möchten sie nicht mehr missen. Da wir nur ein kleines Badezimmer haben fiel de Wahl sehr schnell auf diese kleinere Akku Munddusche und wir haben es bisher nicht bereut.

von einer Kundin aus Gummersbach 27.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Gründliche Reinigung Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Anraten meines Zahnarztes habe ich mir eine Munddusche zugelegt. Nach Online-Vergleich diverser Modelle habe ich mich für dieses entschieden und bin, obwohl anfangs eher skeptisch, wirklich überzeugt! Gründliche Reinigung, kein Zahnfleischbluten mehr, auch nicht bei Nutzung von Zahnseide. Die Handhabung ist einfach, das Akku hält lange (seit über einer Woche ohne Nachladung 2 - 3x täglich im Einsatz).

von einer Kundin 21.02.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * bin begeistert !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar ist die Munddusche etwas unhandlich und gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es ok. Durch die Möglichkeit mehrere Strahlstärken zu wählen, ist sie vielseitig einsetzbar. Da ich vorher die Philips Airfloss hatte ( die schnell kaputt ging ) war die Umstellung enorm. Gewicht , Größe und der durchgehende Strahl.
Ich bin begeistert und möchte das Gerät auch nicht mehr hergeben!!!!

von einer Kundin aus Wolfsburg 24.01.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >