Shopping
%
Panasonic Brotbackautomat SD-ZB2512KXE, 30 Programme, 550 Watt
z Vollbild

Panasonic Brotbackautomat SD-ZB2512KXE, 30 Programme, 550 Watt

* * * * / (17) anzeigen

  • 30 Programme, auch Roggen- und glutenfreies Brot
  • timergesteuerter Rosinen- Nuss- und Hefeverteiler
  • timergesteuerter Hefeverteiler
  • 3 Brotgrößen; 3 Bräunungsgrade
  • Brioche- und Marmeladenfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Brotbackautomat SD-ZB2512KXE, 30 Programme, 550 Watt

Artikel-Nr. 22675478

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Tolles Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Backergebnisse sind hervorragend, das wichtigste an einem Brotautomaten. Das Gerät arbeitet sehr leise. Eine Vielzahl von Programmen eröffnet eine schier unbegrenzte Möglichkeit Brotvarianten auszuprobieren. Die Reinigung ist schnell erledigt. Der Knethaken löst sich fast immer beim Herauslösen des Brotes. Hier der einzig kleine Kritikpunkt - die Beschichtung des Hakens ist sehr empfindlich, sollte es doch mal nötig sein, diesen aus dem Brot zu lösen, keinen scharfen Gegenstand nutzen (Messer).

von Stefan S. aus Hage 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Brot backen macht richtig Spass!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange Brotbackautomaten verglichen und Bewertungen gelesen bis meine Entscheidung gefallen ist für diesen Automaten. Jetzt habe ich erst mal gebacken und gebacken und... Macht richtig Spaß und gelingt immer. Gut man kann beim Backen nicht zu schauen, da es kein Fenster gibt, aber für mich zählt das Ergebnis und das überzeugt. Sicher auch durch die Sensoren, welche für eine gleichbleibende Temperatur sorgen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Topergebnis haben. Ich würde jeder Zeit den Automaten weiter empfehlen.

von Margrit S. aus Dessau-Rosslau 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Rundum zufrieden mit dem Automaten Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war anfangs nicht so überzeugt, das das Gerät so super seinen Dienst tut. Schließlich habe ich mich wegen des guten Testergebnisses für Panasonic entscheiden. Ich bin begeistert von der einfachen Bedienung, der Fülle von backbaren Brotsorten und das man sogar Marmelade und Konfitüre kochen kann, ist genial. Nichts klebt in der Backform, so dass die Reinigung danach ein Kinderspiel ist. Die Anleitung ist leicht verständlich und umfassend. Jeden zweiten Tag duftet es nun in der Küche nach frischem Brot.

von einer Kundin aus Erfurt 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?