Shopping
%
Panasonic Brotbackautomat SD-ZB2512KXE, 30 Programme, 550 Watt
z Vollbild

Panasonic Brotbackautomat SD-ZB2512KXE, 30 Programme, 550 Watt

* * * * / (22) anzeigen >

  • 30 Programme, auch Roggen- und glutenfreies Brot
  • timergesteuerter Rosinen- Nuss- und Hefeverteiler
  • timergesteuerter Hefeverteiler
  • 3 Brotgrößen; 3 Bräunungsgrade
  • Brioche- und Marmeladenfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Brotbackautomat SD-ZB2512KXE, 30 Programme, 550 Watt

Artikel-Nr. 22675478

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Enttäuscht bin ich schon ein wenig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu Beginn , das ist mein erster Brotbackautomat. Daher vergleiche ich diesen nicht zu anderen, sondern schilder einfach meine Empfindungen. MmN ist der brotbackautomat super verarbeitet und hat klar strukturierte Menüs, eine gute Anleitung etc pp. Daher auch die drei Sterne. Aber wenn ich die Brote nach den Rezepten der Bedienungsanleitung mache hat man generell einen Toastbrot Charakter. Die letzten zwei Brote mit 100% Vollkornweizenmehl konnte ich z. b. wegschmeißen da die total bröselig waren und auf der Arbeit mehr schmutz machten als alles andere. Die Kruste wird oben, wie bei jedem Brotbackautomat nicht wirklich tolll und ich sehne mich wieder nach einem anständigen Brot vom Bäcker welches eine dicke Kruste hat, nicht Toastbrot ähnelt etc.... Man kann natürlich sagen das ich die Rezepte falsch umsetze, aber was soll man da großartig falach machen? Für den Preis sehe ich das Endprodukt als Mittelmaß an, leider.

von Michael E. aus Duisburg 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der brotbackautomat wirklich super, er ist ... Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der brotbackautomat wirklich super, er ist flüsterleise , der piepton wenn das Brot fertig ist ist absolut tragbar, bei anderen brotbackautomaten hat mann das Gefühl es ist Feueralarm ausgelöst. ...und das Brot ist fluffig weich und saftig und die Kruste genau richtig. ...Habe schon einige brotbackautomaten ausprobiert, der Panasonic devinitiv der beste von allen, bewertung...1+++

von Sabine S. aus Eckernfoerde 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist sein Geld wert. Besonders der Bräunungsgrad is einstellbar was ich besonders super finde. Auch die Größe ist wählbar und der Temperaturfühler funktioniert wirklich! Das Brot ist der Hammer...weder matschig noch der Knethaken bleibt nicht darin stecken. Allerdings hat sich ein Schreibfehler in der deutschen Bedienungsanleitung eingeschlichen, nach Anruf von mir bei Paanasonic, nur Trockenhefe verwenden! Gerät ist auch leise und einfach zu bedienen.
Mit einstündiger Schnellfunktion.

von Angelika H. aus Burgdorf 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >