Shopping
%
z Vollbild
Panasonic Beamer »PT-AT6000E«

Panasonic Beamer »PT-AT6000E«

* * * * / (7) anzeigen

  • Lichthelligkeit: 2400 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 500000 : 1
  • Technologie: LCD


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Beamer »PT-AT6000E«

Artikel-Nr. 285661P
Panasonic PT-AT6000E


Hollywood Perfektion in 3D!

3D-Feeling der Extraklasse - dafür steht der PT-AT6000E. Elf Jahre Entwicklung von Heimkino-Projektoren in den Panasonic Hollywood Laboratories münden in Oscarreifem 3D-Kino, und Sie sind mittendrin. Mit einer Bildqualität nach Vorgaben namhafter Regisseure lassen sich wahre 2D- und 3D Kinoabenteuer in den eigenen vier Wänden erleben. Ganz gleich, wo Sie wohnen, Sie werden sich fühlen wie in Hollywood. Farben sind der Stoff, aus dem Heimkino-Träume sind – und die macht der PT-AT6000E dank der neu entwickelten Red Rich-Technologie jetzt sichtbar.

Mit einer Helligkeit von 2.000 ANSI-Lumen entfaltet der PT-AT6000E die ganze Schönheit von Full HD Bildern. Auch die Kontrastdarstellung trifft ins Schwarze. Dank des Pure Color Filter werden eindrucksvolle Farb- und Schwarzwerte erreicht. Zusätzlich analysiert die dynamische Iris den Helligkeitswert, um die Beleuchtungsstärke für jedes einzelne Bild exakt zu bestimmen. Wer darüber hinaus Feineinstellungen vornehmen möchte, findet mit dem Waveform Monitor ein professionelles Kalibrierungstool, um Helligkeit und Kontrast ganz nach seinen Vorstellungen zu regulieren.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * o o Leider mit Fehlern in der konstruktion Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beamer macht ein gutes Bild ausser dass die Weissdarstellung bei dem Gelieferten modell ins Gelb drifted und die Lensmemory Funktion nur nutzbar ist wenn man den Lensshift nicht nützt also unbrauchbar. Guter Ansatz aber leider nicht zuende gedacht. Hab ihn zurückgeschickt.

von Katrin B. aus Schiffweiler 16.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Beamer zum Schnäppchenpreis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Nachfolger zum Epson EH-TW4400 LPE. Mein Fazit: Spitzen Bild mit tollen Farben, sehr hell bereits im ECO -Modus, hoher Kontrast, Schwarzwert etwas schlechter aber auf hohem Niveau, sehr leise. Das 3D-Bild ist gut mit ausreichender Helligkeit. Die teilweise schlechten Bewertungen bei Amazon kann ich nicht bestätigen.

von einem Kunden aus Oberkraemer 28.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Beste Beamer auf dem Markt für den Preis

Der Beamer gehört zur Mittelklasse und ist für den Preis ein Top Gerät. Was besseres bekommt man für den Preis nicht auf dem Markt. Ich behalte Ihn jetzt ca. 3 - 4 Jahre und dann denke ich, werden vielleicht 4K Beamer im erschwinglichen Preis herauskommen. Top Farben und Kontrast. Ich schaueFilme und PS4. Das ist der Wahnsinn. In das Kino gehen??? Nein. Ist ab jetzt Tabu :D

von Eva R. aus Andernach 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?