Shopping
%
Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503
z Vollbild
  • Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503, Bild 1
  • Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503, Bild 2
  • Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503, Bild 3
  • Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503, Bild 4

Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic, Bart- + Haarschneider, ER-GB60-K503

Artikel-Nr. 43871079

  • Bartschneider und Haarschneider in einem Gerät
  • Einstellrad mit 40 Schnittstufen von 1-20 mm, ohne Kammaufsatz 0,5 mm Schnitthöhe
  • Neuartiges Fenster für einfache Reinigung mit Wasser
  • 2 Kammaufsätze für Haare und Bart
  • Einhandeinstellung (auch für Linkshänder geeignet)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Zuverlässiger und gründlicher Bartschneider. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Panasonic ER-GB60 schneidet sehr gut und gleichmäßig. Er lässt sich zudem auch mit angeschlossenem Netzstecker betreiben. Ein Feature, das eigentlich selbstverständlich sein sollte. Weiterhin liegt er gut in der Hand und lässt sich auch problemlos unter fließendem Wasser wieder reinigen. Es sind zwei verschiedene Kammaufsätze (für Bart- und Haupthaar) dabei. Leider lässt sich der Barthaaraufsatz (1-10mm) nur schlecht für das Haupthaar verwenden. Der Haaraufsatz (11-20mm) funktioniert natürlich einwandfrei. Ein Haaraufsatz für 1-10mm wäre wünschenswert.

von einem Kunden aus Stuhr 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zweckmäßig aber es gibt besseres f. den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super ist die Handlichkeit und der Akku des Gerätes. Ich hatte schon einmal einen Panasonic Haarschneider und mit dem von der Schneideleistung über viele Jahre mehr als zufrieden . Der nun gekaufte Panasonic Haarschneider hat mich in der Hinsicht etwas enttäuscht, die Schneideleistung ist für mein ermessen eher auf dem Niveau eines wesentlich günstigeren Haarschneiders.

von einem Kunden aus Augsburg 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein super Artikel , der Spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Haarschneidemaschine bestellt,da wir sie zum Haare schneiden für unseren Sohn nutzen wollen. Erster Eindruck ist, dass sie super stabil ist und angenehm leise ist Haben UNSEREM Sohn heute das erste Mal damit die Haare geschnitten und was soll Ich sagen. ..schneidet super, ist leise. Wir sind begeistert. Hoffe sie hält eine Weile :)

von Nina F. aus Berlin 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?