Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1

%
Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1
1/7
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 1
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 2
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 3
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 4
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 5
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 6
  • Panasonic Augenbrauentrimmer ES-WF62-W503, Trim&Shave, 2-in-1, Bild 7
€ 23,39 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4000960622
  • Präzisionstrimmer für Augenbrauen und Bikinizone
  • Zwei Aufsätze ermöglichen verschiedene Styles mit drei verschiedenen Längeneinstellungen
  • Drei Aufsätze inklusive Präzisionsaufsatz, Schutzkappe und ein Kammaufsatz mit drei verschiedenen Längen (2, 4, 6 mm)
  • Flexibler Schwingkopf ermöglicht ein einfaches Erreichen aller Körperteile
Der Augenbrauenrasierer ES-WF62 von Panasonic ist perfekt geeignet für die Haarentfernung sensibler Bereiche wie Augenbrauen, für die Achseln oder Bikinizone. Mit dem geringen Gewicht eignet sich der batteriebetriebene Rasierer ideal zum Reisen. Für die ideale Augenbrauenform auch unterwegs!

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenKonturen schneiden
Trimmen
Art KlingenPräzisionsklingen
Mitgelieferte AufsätzeSchutzkappe
Kammaufsatz
Präzisionstrimmer
Anzahl Aufsätze3
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Schnittlänge maximal6 mm
Schnittlänge minimal2 mm
Pflegehinweis
ReinigungsmöglichkeitenAufsätze abwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-Technologie1,2-V-Micro (HR03/AAA)
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Anzahl Batterien1
Farbe & Material
Material GehäuseKunststoff
Hinweise
LieferumfangAufsatz
Schutzkappe
Herstellergarantie2 Jahre
Maßangaben
Breite13 cm
Gewicht27 g
Höhe24 cm
Tiefe2,3 cm

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Präzises Gerät!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Handhabung ist sehr gut. Der elastische Rasierbereich ist gewöhnungsbedürftig und erfordert Aufmerksamkeit! Sonst hat man ziemlich schnell einen cut gemacht den man nicht wollte... die Aufsätze haben schöne Längen und auch hiermit kann man wirklich schön arbeiten.
Das Batteriefach geht meiner Meinung zu leicht auf. Wenn man das Gerät in die Hand nimmt kann das Fach gut und gerne mal aufgehen.

Alles in allem kann ich ihn aber sehr empfehlen! Bin sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Edemissen 23.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klein, leicht, handlich und zipt auch nicht. Artikel kam rasch an, das einzige was vielleicht wünschenswert wäre, wäre eine kleine Aufbewahrungstäsche.

von einer Kundin aus Pirmasens 29.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Augenbrauen on Fleek

Ich habe ziemlich dicke Augenbrauen und muss mir für meinen Geschmack nicht viel entfernen, ausser einige Haare über und zwischen den Brauen. Dafür eignet sich der Augenbrauentrimmer echt super. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher, mit etwas Übung ist das sehr einfach. Ich habe ihn am unteren Rand der Braue verwendet und bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht auch ne Wimper getrimmt habe, aber das ist OK, da ich da kaum ran muss. Alles in allem würde ich ihn auf jeden fall weiterempfehlen, wenn man wie ich, sonst ausschliesslich die manuellen Augenbrauenrasierer verwendet hat. Die sind ab sofort Geschichte, was ja auch besser für die Umwelt ist.

von Selina W. aus Muelheim 02.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?