Shopping
%
Pampasgras XXL, weiß
z Vollbild
Pampasgras XXL, weiß in weiß

Pampasgras XXL, weiß

* * * * o (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pampasgras XXL, weiß

Artikel-Nr. 464868M

  • Pampasgras XXL
  • Standort: Sonne
  • weiße, sehr dekorative Wedel
  • Blütezeit: September - Oktober
Sanft wiegende Halme, weiße, dekorative Wedel – das »Pampasgras XXL« ist ein toller Blickfang für Ihren Garten! Das Gras mit dem botanischen Namen Cortaderia selloana mag sonnige Standorte, ist winterhart und erreicht eine stattliche Wuchshöhe von bis zu 180cm. Blütezeit ist von September bis Oktober – das Pampasgras ist also ein schöner Hingucker, wenn die meisten anderen Pflanzen ihre Blütezeit bereits hinter sich haben.
Produktdetails
Name (latein)
Cortaderia selloana
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Farbe
grün
Standort
Sonne
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
180 cm
Besonderheiten
Die herrlich dekorativen Wedel machen jeden Garten zu einem tollen Blickfang
Lieferung
im 5-Liter-Container, in XXL-Größe
Blütezeit
September, Oktober


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * * * * HABE mir das Pampasgras bestellt.Es erfolgte ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

HABE mir das Pampasgras bestellt.Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Pflanzen waren gut Verpackt und in einem guten Zustand. Ausgepackt und Eingepflanzt. ..Sie scheinen alle angegangen zu sein und sind auch schon gut gewachsen. ..Warte nun auf die schönen Wedel...Kann es kaum erwarten. ....Alles bestens gerne wieder

von einer Kundin aus Obrigheim 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Pflanzen machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Lediglich die untere Pflanze (ich hatte 4 verschiedene bestellt) wurde durch das Daraufstapeln der anderen Pflanzen etwas in Mitleidenschaft gezogen. Hier könnte die Verpackung sicherlich optimiert werden. Ob alle Pflanzen angehen wird sich zeigen. Einen Punkt Abzug für die untere, etwas lädierte Pflanze.

von einer Kundin aus Doerentrup 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität: top ! Verpackung: top ! Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gras Ende April bestellt und auf Grund einiger Verzögerung in der Gartengestaltung erst ca. 3 Wochen später eingepflanzt. Es ist inzwischen wunderbar angewachsen und ist bereits schön ausgetrieben. Erste Wedel werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr bekommen, aber ich freu mich schon drauf. Zur Verpackung kann ich nur sagen: super ! Im Karton sicher verschnürt und dank Folie ist auch weder Erde noch Nässe ausgetreten. Auspacken sollte man die Pflanze natürlich dort, wo's auch mal schmutzig werden darf. Gräserpflanzen sind allgemein sehr robust. Man muß sie schon sehr stiefmütterlich behandeln damit sie eingehen.

von Oliver K. aus Haltern Am See 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?