Shopping
%
Pampasgras, rosa
z Vollbild

Pampasgras, rosa

* * * * o (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pampasgras, rosa

Artikel-Nr. 464814B

  • Gräser »Pampasgras«
  • Standort: Sonne
  • sehr dekorative Wedel
  • Blütezeit: September - Oktober

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gesunde Pflanze

Die Pflanze wird in einer Höhe von ca 30 cm geliefert. Die Verpackung ist recht stabil, allerdings krümelte die Erde doch etwas im Karton herum. Auch waren einige Halme abgeknickt. Nichts desto trotz hatte die Pflanze gut ausgeprägte Wurzeln und ist jetzt nach ein paar Wochen schon gut angewachsen und hat neue Halme gebildet....Bin gespannt ob es dann tatsächlich rosa ist :)

von einer Kundin aus Halle 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Verpackung - sehr gut

Ich habe das rosa Pampasgras als Sonderangebot gekauft, von daher ist der Preis ok. Die Verpackung hat mich erstaunt, da sie hochwertig aussieht und die Lieferung innerhalb weniger Tage bei mir war. Die Pflanze an sich ist leider noch sehr klein und nach 2 Wochen auch noch nicht gewachsen. Das wird sich aber hoffentlich in Kürze ändern, wenn das Wetter wärmer wird. Ich freue mich auf die rosa Farbe, denn sonst kenne ich nur das weiße Pampasgras.

von einer Kundin aus Darmstadt 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toll verpackt gut kräftige Pflanze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich kann noch nicht viel sagen, gut verpackt war die Pflanze ob sie sich auch so wie auf dem Foto entwickelt werde ich wohl erst nächstes Jahr sehen, bin gespannt aber wird schon klappen.

von Nicole S. aus Langerringen 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >