Shopping
%
Palmfarn, im 1-Liter-Container
z Vollbild
Palmfarn, im 1-Liter-Container in grün

Palmfarn, im 1-Liter-Container

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Palmfarn, im 1-Liter-Container

Artikel-Nr. 574649B

  • Palmfarn
  • Pflanze kann sehr alt werden
  • bevorzugt warme Standorte
  • robust, übersteht auch Temperaturen um den Gefrierpunkt
Jurassic Park lässt grüßen! Der aus Südostasien stammende »Palmfarn« ist nicht nur von seiner Entwicklung her ein Dinosaurier unter den Pflanzen, sondern auch die einzelne Pflanze kann sehr alt werden. Das robuste Gewächs mit dem lateinischen Namen Cycas revoluta bevorzugt warme, sonnige bis halbschattige Standorte,  übersteht aber auch widrige Umgebungsbedingungen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. Der Palmfarn wächst eher langsam, kann aber durch seine lange Lebensdauer Baumgröße erreichen.
Produktdetails
Name (latein)
Cycas revoluta
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
keine Blüte
Standort
Sonne bis Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
palmenähnlich
Besonderheiten
Die aus Südostasien stammende Pflanze wird sehr alt und kann Baumgröße erreichen. Bevorzugt einen sehr warmen Standort, übersteht aber auch problemlos widrige Umgebungsbedingungen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Lieferung
im 1-Liter-Container


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o ging so geradenoch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mein Mann hat sich die Palme bestellt gefällt ihm nur ein Wedel war ein kleines bisschen geknickt. für das Geld könnte es besser aussehen.

von einer Kundin aus Gotha 02.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3-l-Container

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöne Palme auch für die Wohnung

Diese schöne Palme habe ich für meine Fensterecke gekauft und bin sehr zufrieden mit Qualität und Aussehen: Sie entspricht der Abbildung, wobei die unteren Palmwedel noch nicht so dicht gewachsen sind. Lediglich beim Öffnen des Kartons sollte man etwas vorsichtig sein, denn der Pflanztopf hat unten große Löcher, und deswegen bröckelt überall die Erde raus...

von einer Kundin aus Oberhaching 30.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3-l-Container

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine tolle kleine palme die einem spass bring

eine schöne palme,kam gut verpackt bei mir an .sie hat sechs wedel und die palme bekommt einen schönen platz auf meinem balkon.Ich bin sehr zufrieden und wenn der artikel wieder vorrätig sein sollte werde ich mir noch eine bestellen.Gerne wieder.

von einer Kundin aus Geseke 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?