Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Palladium 77039-116-M Pampa Travel Lite-StarWhite-38 Stiefel

1/6
Größe: 38 EU
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
115,45 €
Oder 10,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhfieber
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L5U03HP2

Mit dem Freitzeitschuh Pampa Travel Lite von Palladium ist ein cooler Streetwear-Look garantiert. Das Obermaterial aus zusammenfaltbarem Nylon-Obermaterial ist hochwertig verarbeitet. Durch die Zuglaschen am Vorder- und Hinterschuh und das Schnellschnürsystem mit elastischen Schnürsenkel lässt sich dieser Boot ganz bequem ein- und ausziehen. Die Innensohle aus EVA ist herausnehmbar und kann durch eigene Einlagen ausgetauscht werden. Die robuste Sohle und Zehenkappe aus Gummi, die raffinierten Logo-Details und die angesagte Farbkombination machen diesen Damen-Freizeitschuh zu einem perfekten Alltagsbegleiter im urbanen Look.

  • Obermaterial: Nylon; Submaterial: Synthetik
  • Futter: Polyester; Decksohle: EVA
  • Verschluss: elastische Schnürsenkel
  • Sohle: Gummi; Absatzform: Blockabsatz
  • Absatzhöhe: 2,5 cm; Schafthöhe: 10 cm; Gewicht: 0,20 kg

Details

Größe38 EU

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

👍! Einzigartig! Bequem! Qualität 100%!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Die Gr. passt perfekt. Habe schmale Füße und die ist wie für mich gemacht. Bin mehr wie zu frieden. Bin einfach begeistert! 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto