Shopping
%
Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«
z Vollbild
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 1
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 2
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 3
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 4
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 5
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 6
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 7
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«, Bild 8
Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«

Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«

* * * * * (1) anzeigen

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1070
  • Speicher: 8 GB (GDDR5, 256 Bit)
  • belegte Slots: 3 Slots
  • GPU-Takt: 1632 MHz
  • Speichertakt: 8000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Super Jetstream«

Artikel-Nr. 620390P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Preis/Leistungs Kracher!!!

Nachdem ich unzählige Vergleiche und Tests zwischen den GTX1070 Partnerkartenherstellern gelesen habe, habe ich als Upgrade für meine 4 Jahre alte Grafikkarte, mich für die Gtx 1070 Super Jetstream von Palit entschieden. Die Karte ist vom Werk aus übertaktet und dennoch ist es möglich bis zu 2 Ghz zu takten ohne, dass die Karte zu warm wird. Der Kühler leistet hervorragende Arbeit. Die Karte wurde im ausgelasteten Zustand (Resident Evil 7 in 4k mit allen Details auf sehr Hoch) niemals heiß und die Lüfter waren kaum zu hören. Der massive Kühlkörper leistet sehr gute Arbeit. Die Karte ist wirklich riesig. Ich musste in meinem Midi - Tower die Festplatten umstecken, damit die Karte reinpasst. Palit ist sehr zu empfehlen. Ich bin positiv überrascht und tendiere zu einer 2. Karte im SLI-Betrieb.

von einer Kundin aus Muenchen 01.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?