Shopping
%
Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«
z Vollbild
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 1
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 2
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 3
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 4
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 5
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 6
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 7
  • Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«, Bild 8

Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«

* * * * * (2) anzeigen

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1070
  • Speicher: 8 GB (GDDR5, 256 Bit)
  • belegte Slots: 3 Slots
  • GPU-Takt: 1506 MHz
  • Speichertakt: 8000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1070 Jetstream«

Artikel-Nr. 294123P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Genug Leistung für alles

Diese Grafikkarte macht was sie verspricht: Leistung und Leise. Einzige was mann beachten sollte ist die größe. In meinem gehäuse musste ich ein bisschen "platz schaffen" damit ich sie erst in ihren steckplatz bekomme. Aber sonst bringt sie volle Leistung und ist auch sehr leise da die lüfter kaum auf hochturen kommen. Mit der mitgelieferten software hab ich mal die Lüfter auf Hochturen gebracht damit ich mal erkenne wie laut sie sein kann und muss gestehen das man sie mit voller lüfterleistung sie hört aber für mich persöhnlich nicht störend finde da während eines Spiels nie auf hochturen kommt.

von einem Kunden aus Hermeskeil 24.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Modell

Die Grafikkarte ist sehr zügig und ich habe die fps (frames per second/Bilder pro Sekunde)Rate noch nie unter 60 gesehen bei maximalen Grafikkeinstellugen und einer Auflösung von 1920x1080 (FULL HD). Bei 4K Auflösung soll die Leistung dank des großen und schnellen GDDR5 Speichers nur gering fallen. Super Grafikkarte ein Danke an Otto und Palit.

von Simo D. aus Ganderkesee 09.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?