Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PAGNA Bankordner Basic Colours, DIN A6 schmal

1/1
Farbe: schwarz
Maße (Breite x Höhe): 25 cm x 14 cm
Ausführung: A6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
4,29 €
Oder 0,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070507868LP2
  • Ideal zur Aufbewahrung von kleinen Dokumenten wie Quittungen, Notizen, Karten oder Kontoauszügen
  • Geeignet für Unterlagen bis zum Format DIN A6
  • Einfache Handhabung mit Ringmechanik und Blattniederhalter
  • Einzelartikel, mit Rückprägung »BANK«
Bankordner »Basic Colours«, Format: DIN A6, Rückenbreite: 5 cm, Ausführung: mit Rückenprägung »BANK«, Ringmechanik und Blattniederhalter, Material Einband: außen Polypropylen, innen Pappe

Details

Optik / Stil
Optikeinfarbig
Maßangaben
FormatA6
Höhe14 cm
Breite25 cm
Rückenbreite50 mm
Material
Material innenPappe
Material außenPolypropylen
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Top und zufrieden. Mehr Platz und richtig ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top und zufrieden. Mehr Platz und richtig einlegen

Kundentäuschung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man auf dem Artikelbild sehen kann sugeriert es einem, das es sich um 4 Ordner handelt! Doch weit gefehlt, es kommt nur einer für einen dann stark überhöhten Preis. Auch findet sich in der Beschreibung kein Hinweis darauf. Da fühlt man sich als Kunde mit Verlaub verarscht. Werde den Artikel jetzt zähneknirschend bezahlen, weil ich ihn unbedingt brauchte. Aber das nächste mal dann doch wieder Amazon!

✌️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
✌️❤️ Super fantastisch Mega klasse einfach top
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto