Shopping
%
z Vollbild
PADDOCK'S Western Jacket in blue/black used

PADDOCK'S Western Jacket

* * * * * (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PADDOCK'S Western Jacket

Artikel-Nr. 793312R

  • Klassische Jeansjacke von PADDOCK'S
  • Schöne, robuste Baumwollqualität
  • Bequeme, komfortable Passform
  • vier Taschen und durchgehende Knopfleiste
  • regulierbare Bundweite
Western Jacket

Unsere Erfahrung und Leidenschaft für das was wir tun, lässt sich in vielerlei Hinsicht erkennen. Die Marke PADDOCK'S steht für tadellose Verarbeitung, optimale Passform, vollkommenen Tragekomfort und erstklassige, authentische Denim Qualitäten. Wer es bequem und sportlich mag, kommt an dieser klassischen Jeansjacke von PADDOCK'S mit durchgehender Knopfleiste nicht vorbei. Die aufgesetzten Brusttaschen und die schrägen Eingrifftaschen verleihen der Jeansjacke zusätzlich einen lässigen Charakter. Am Bund gibt es zwei Riegel zur optimalen Weitenregulierung. Die schöne, robuste Baumwollqualität und die komfortable Passform sorgen dafür, dass diese Jacke zu einem alltäglichen Begleiter im Job oder in der Freizeit wird.

Material: Baumwolle
Materialart: robuster Denim
Materialzusammensetzung: 100% Cotton
Optik: Used
Passform: normale Passform
Rückenlänge: in Größe M ca. 61,5 cm
Schnittbeschreibung: Regular Fit - Normale Form
Stil: Basic
Taschen: Brusttaschen
Verschlussart: Knöpfe
Verschlussdetails: einreihig
Ärmel: Langarm
Auslieferung: liegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Schicke Jacke, aber nicht für schlanke Figur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat mein Mann selbst ausgewelt und sie gefählt ihm und mir auch. Sie passt ihm sehr gut weil er ein Bauch hat, sonst were sie zu breit. Also, für die Körpergrösse bis 185 mit dem Bauch ist gerade richtig.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue/black used, Größe: 3XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich habe die Jacke für meinen Vater bestellt.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke für meinen Vater bestellt. Vom Stoff und Design war er sehr begeistert. Die Armlänge hat gepasst, aber leider war es untenrum zu breit, sodass es ein wenig an eine Glocke erinnert hat. Leider wieder zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Leverkusen 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blue/black used, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Jacke sieht schön aus und trägt sich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht schön aus und trägt sich auch sehr angenehm. Er weist nach dem ersten Waschen keine Veränderung auf. Die bestellte Größe passt genau.

von einer Kundin aus Karlsruhe 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue/black used, Größe: 4XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?