Shopping
%
z Vollbild

PADDOCK'S Western Jacket

* * * * * (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PADDOCK'S Western Jacket

Artikel-Nr. 793312P
* * * * * (22)

  • Klassische Jeansjacke von PADDOCK'S
  • Schöne, robuste Baumwollqualität
  • Bequeme, komfortable Passform
  • Vier Taschen und durchgehende Knopfleiste
  • Regulierbare Bundweite

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich habe die Jacke für meinen Vater bestellt.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke für meinen Vater bestellt. Vom Stoff und Design war er sehr begeistert. Die Armlänge hat gepasst, aber leider war es untenrum zu breit, sodass es ein wenig an eine Glocke erinnert hat. Leider wieder zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Leverkusen 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blue/black used , Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Jacke, die man gerne trägt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke trägt sich sehr angenehm, die Knöpfe sind dank der robusten Verarbeitung des Stoffes sehr fest. Die authentische Färbung gefällt mir sehr gut. Da macht es auch nichts, dass die Lieferzeit ein paar Tage länger gedauert hat.

von Andreas K. aus Schwerin 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue stone used , Größe: 4XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicke Jacke, aber nicht für schlanke Figur Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat mein Mann selbst ausgewelt und sie gefählt ihm und mir auch. Sie passt ihm sehr gut weil er ein Bauch hat, sonst were sie zu breit. Also, für die Körpergrösse bis 185 mit dem Bauch ist gerade richtig.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue/black used , Größe: 3XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >