Shopping
%
z Vollbild

Paco Rabanne, »One Million«, Eau de Toilette



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paco Rabanne, »One Million«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 35380486

  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den verführerischen Mann

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (921) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein mann liebt diesen duft Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein mann hat das parfum von mir zu Weihnachten bekommen er hat sich riesig gefreut. Der duft ist sehr angenehm auch nicht zu streng eig genau richtig.

Lieferung war grausam. Erst haben sie es zurück geschickt und beim 2 mal war es auch kaputt zumindest war die goldene plastik verkleidung ab. War natürlich zu weihnachten doof sieht halt jetzt nicht mehr so hochwertig aus.

von Christine S. aus Erfurt 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Parfum das dich wie Luxus riechen lässt Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich hatte leider keine Erlebnisse das mich jemand drauf ansprach was für ein geiler Duft das ist. Aber wenn ich mal nachfragte ob das Parfüm eine gute Wahl sei bekam ich immer positive Antworten. Jedoch nahm der Frauenbesuch seit ich es habe zu, was das wohl zu bedeuten hat?!
ie 100ml Flasche reicht Ewigkeiten. Also wer gerne mal wechselt dem sollte auch eine 50ml reichen. Ich kann nur sagen der Duft ist sein Geld Wert. Jedoch als Nachteil kann es sein das in Bevölkerungsdichten Regionen jeder zweite das benutzt und es da wirklich nichts tolles mehr ist... Kann also doch Vorteile haben im Kaff zu wohnen.

von Johannes S. aus Berlin 27.12.2013 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml EdT

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kein echter Herrenduft, eher Unisex. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus meiner Sicht kein echter "Herrenduft", dafür ist der Geruch viel zu süß und fruchtig. Sollte eher als Unisex eingestuft werden.
Mittlerweile verwendet meine Partnerin den Duft und ich habe zu einem anderen, herberen, maskulineren Duft gegriffen.

von einem Kunden aus Oststeinbek 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >