Shopping
%
z Vollbild

Paco Rabanne, »Olympéa«, Eau de Parfum

* * * * * (128)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paco Rabanne, »Olympéa«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 85522774
* * * * * (128)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (128)
  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * In diesem Moment, in dem ich diese Bewerung... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In diesem Moment, in dem ich diese Bewerung schreibe, trage ich Olympéa breits den ganzen Tag. Esist sicherlich ein "nicht ganz einfacher " Duft - eher schwer und nicht unbedingt orientalisch. Er ist eigen und vielleicht wäre es von Vorteil, Ihn in einer Parfumerie auszuprobieren. Mir gefällt er sehr gut und ist tatsächlich einer meiner Lieblingsdüfte.

von einer Kundin aus Damflos 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr angenehm, nicht zu aufdringlich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei Olympea von Paco Rabanne handelt es sich um einen erfrischenden und überaus angenehmen Duft für Frauen. Das Pafüm ist passt insbesondere zu jungen, dynamischen Frauen und ist keinesfalls ein "AltFrauenDuft". Der Duft ist auch seltener als Lady Million von Paco Rabanne anzutreffen und meines Erachtens auch besser als dieser.

von einem Kunden aus Trabitz 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Potenzial zum Lieblingsduft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Duft völlig blind, auf Empfehlung gekauft und ich bereue keinen Cent. Der Duft ist, zugegebener Maße sehr intensiv (man sollte also keine Scheu vor Intensität haben), zugleich sehr fruchtig. Für die Herbst-/ Winterzeit wunderbar geeignet. Ist auf dem Weg mein Liebling zu werden.

von einer Kundin aus Georgsmarienhuette 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >