Shopping
%
z Vollbild

Paco Rabanne, »Invictus«, Eau de Toilette

* * * * * (173)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paco Rabanne, »Invictus«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 48514393
* * * * * (173)

  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig
  • Duftrichtung: Elegant
  • Für den eleganten Mann
  • Ausgezeichnet mit dem Prix de Beauté 2014.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (173)
  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Duft mit toller Note Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Duft, der mir super gefällt. Nach dem Auftragen riecht er kurz recht stark, was sich aber sehr schnell legt und danach ist es einfach angenehm. Man braucht nicht viel und doch lässt er sich auch am Folgetag noch in der Kleidung wahrnehmen. Der Duft ist nicht so süss wie 1Million, gefällt mir persönlich sogar besser.

Wer einen wirklich gelungenen Duft mit sehr angenehmer Note nutzen möchte, der sollte Invictus ausprobieren.

von Andreas B. aus Remscheid 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Duft richt richtig verführerisch ich liebe diesen Duft und kaufe ihn auch immer wieder

von einer Kundin aus Heidelberg 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Überragend Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Invictus von Pacon Rabanne ist für mich DAS Pafüm (oder eher Eau de Toilette) für den Mann. Es ist ein überaus erfrischender, maskuliner, nicht zu aufdringlicher Duft. Für mich ist es DAS Pafüm für den Mann. Im Vergleich zu One Million von Paco Rabanne ist es meiner Meinung nach maskuliner und angenehmer.

von einem Kunden aus Trabitz 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >