Shopping
%
z Vollbild

Packung: Wannenfaltwand »2-teilig«

* * * / o (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Packung: Wannenfaltwand »2-teilig«

Artikel-Nr. 530264U

  • Wannenfaltwand, für Badewannentiefe 70 cm
  • Made in Germany
  • Hochwertige Ausführung
  • Deckenverstrebungsrohr bis auf 100 cm ausziehbar
  • Gesamthöhe bis zu 240 cm möglich
2-teilige Wannenfaltwand, für Badewannentiefe 70 cm. Mit Antikalk-Glasversiegelung. Aus 5 mm starkem Sicherheitsglas, komplett mit Seitenwand und Teleskopbefestigung, dadurch schnell und einfach zu montieren! Stange bis 100 cm ausziehbar, dadurch ist eine Gesamthöhe von 240 cm möglich. Seitenwand links oder rechts montierbar.
Produktdetails
Scheibenstärke
5 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
klarglas
Farbe Profil
alufarben
Antikalk-Versiegelung
mit Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
20 mm
Anzahl der Elemente
3 Stk.
Geeignet für Badewannentiefe
70 cm
Wandmontage
Links
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
rahmenlos


Maßangaben
Breite
114.5 cm
Höhe
140 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Preiswert aber gefährlich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Abzuraten ist von einem Einbau ohne Helfer, von denen es mindestens zwei sein sollten. Laut Montageanleitung werden erst alle Teile aufgestellt und danach erfolgt die Befestigung. Das führte bei uns dazu, dass beim Versuch, die Scharniere der losen Scheiben zusammenzuschrauben, diese in die Wanne stürzten, zerbrachen und die Wanne beschädigten. Alles zu Lasten des Kunden.
Ein weiteres Manko: Das fehlen eines Handgriffes. Zum Öffnen muss man die Scheibe anfassen, was immer Spuren hinterlässt. Ebenfalls als vollkommen wirkungslos hat sich bei uns die Antikalk-Versiegelung herausgestellt. Nach nur wenigen Benutzungen ist es bereit problematisch, Kalkflecken (zugegeben bei hoher Wasserhärte) zu entfernen. Aus unserer Sicht ist das Produkt in keiner Weise empfehlenswert.

von einer Kundin aus Niederdorla 04.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben , Variante: mit Antikalk-Versiegelung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolle Duschwand, würde ich wieder kaufen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr gute Qualität. Die Duschwand sieht gut aus und ist auch dicht. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich, auch für ein Laien Für den Aufbau werden zwei Personen benötigt. Die Maßangabe ist nicht ganz korrekt aber das liegt vieleicht auch daran, dass es zu unterschiedliche Badewannen gibt. Aber es hat denn noch alles gepasst. Die Löscher für die Wandbefestigung waren nicht vorgebohrt. Das war auch gut, so konnte ich die Dübel von der alten Wand gleich weiter verwenden. Für diesen Preis hätte man eine kleine Tube Silikon bei legen können und sich somit den Weg zum Baumarkt während des Aufbaues gespart!!! Dichtungen die mit den Jahren nicht mehr ganz so gut aussehen kann man bei der Firma Schulte 10 Jahre lang nach kaufen. Ein Bestellformular liegt in der Bediehnungsanleitung bei.

von Roswita P. aus Berlin 30.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Die Duschwand ist toll, wenn sie mal montiert... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Duschwand ist toll, wenn sie mal montiert ist. Der einzige Mangel, den ich feststellen konnte, ist die etwas schwierige Montage. Die Löcher in den Metallleisten sind nicht vorgebohrt, daher muss man zur Montage gute Werkzeuge besitzen und mindestens zu zweit sein.

von einer Kundin aus Karben 17.02.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >