Shopping
%
z Packung: Taillenformer, Petite Fleur (2 Stck.) in 2x weiß

Packung: Taillenformer, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (168) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Packung: Taillenformer, Petite Fleur (2 Stck.)

Artikel-Nr. 210544Y
Mit hoher, figurformender Taille. Verstärktes Oberteil.

90% Baumwolle, 10% Elasthan (Lycra).

Figurformendes, verstärkendes Powernetz vorn: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(168) Artikel bewerten
* * * * o Recht fester Halt und dennoch bequem Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Taillenformer 2er Pack sind relativ fest, man hat aber nicht das Gefühl, eingeengt zu sein. Bei mir 1,68 m gehen sie tatsächlich richtig hoch über den Magen, super für Kleider. Insgesamt kann man hier seinen Körper etwas Form geben, ohne sich zu sehr dabei quälen zu müssen. Ware fällt m. E. recht großzügig aus. Ich fühle mich besser "geshapt" als bei Shaping Modellen.

von einer Kundin aus Oststeinbek 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Üreis-Leistungs-Verhältnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele "Bodyshaper" angesehen und ausprobiert. Dass ich ausgerechnet bei einem 2-zum-Preis-von-1-Produkt lande hätte ich nicht erwartet. Es sollte einfache/zweckmäßige Unterwäsche sein, die ich auch alleine an- und ausziehen kann, was ja hierbei nicht immer selbstverständlich ist. Das Einzige was mich stört ist, dass der Bund schon mal an meinem BH-Bügel scheuert, aber das ist sicherlich eher ein Problem meiner Statur ;-)

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein gut sitzender Taillenformer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man wird nicht schlanker aber es sieht alles viel kompakter und glatter aus. In Gr. 42 kann man dann auch mal was eng anliegendes tragen ohne dass die "Rollen" zu sehen sind - man fühlt sich einfach besser.

von einer Kundin aus Rottenburg 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?