Shopping
%
»
»
Packung: Taillenformer, Petite Fleur (2 Stck.) in 2x weiß

Packung: Taillenformer, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (158) anzeigen



Artikeldetails
Packung: Taillenformer, Petite Fleur (2 Stck.)

Artikel-Nr. 210544Y
Mit hoher, figurformender Taille. Verstärktes Oberteil.

90% Baumwolle, 10% Elasthan (Lycra).

Figurformendes, verstärkendes Powernetz vorn: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(158) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o Recht fester Halt und dennoch bequem Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Taillenformer 2er Pack sind relativ fest, man hat aber nicht das Gefühl, eingeengt zu sein. Bei mir 1,68 m gehen sie tatsächlich richtig hoch über den Magen, super für Kleider. Insgesamt kann man hier seinen Körper etwas Form geben, ohne sich zu sehr dabei quälen zu müssen. Ware fällt m. E. recht großzügig aus. Ich fühle mich besser "geshapt" als bei Shaping Modellen.

von einer Kundin aus Oststeinbek 16.06.2016 Bewerteter Artikel: 2x schwarz: 2x schwarz, 48/50: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Üreis-Leistungs-Verhältnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele "Bodyshaper" angesehen und ausprobiert. Dass ich ausgerechnet bei einem 2-zum-Preis-von-1-Produkt lande hätte ich nicht erwartet. Es sollte einfache/zweckmäßige Unterwäsche sein, die ich auch alleine an- und ausziehen kann, was ja hierbei nicht immer selbstverständlich ist. Das Einzige was mich stört ist, dass der Bund schon mal an meinem BH-Bügel scheuert, aber das ist sicherlich eher ein Problem meiner Statur ;-)

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für ganz kleine Pölsterchen gedacht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material gute Qualität, fühlt sich auf der Haut angenehm an, nur für de Sommer etwas zu dick. Obwohl ich ansonsten in Hosen 42 trage, habe ich mir den Bodyformer eine Nummer kleiner (40) bestellt. Schade....war am Gesäß dennoch zu groß und meine Röllchen sahen jetzt noch dicker aus als vorher. Habe den Artikel wieder zurück geschickt, weil es nicht meinen Anforderungen entspricht.

von einer Kundin aus Nuernberg 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?