Packung: Microfaser-Jazzpants (4 Stck.) in schwarz+weiß+rot+blau
VOLLBILD

Packung: Microfaser-Jazzpants (4 Stck.)

Seidenweich. 92% Polyamid, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 886791W

24,99

€ 6,25 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 886791W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Packung: Microfaser-Jazzpants (4 Stck.)

  • Tolles Tragegefühl (von einem/r Kunden/in): Ich besitze diese Slips schon seit langem und bin sehr begeistert. Da ich mir die Unterwäsche sowieso meist größer bestelle, weil ich nichts mehr hasse, als wenn es kneift und zwackt, hatte ich natürlich keine Probleme. Vor allem wenn man durch diverse Frauenprobleme, Kaiserschnitte, Übergewicht und dergleichen untern rum etwas größer geraten ist, sind die weiten Beinausschnitte so toll, da kann gar nichts stören. Das einzige Manko, wofür die Slips an sich aber nichts können ist, dass es rutschig wird, wenn man auch für drüber einen leichten Stoff mit Elasthan oder Polyester oder so trägt. Und im Winter auf dem Fahrrad sind sie natürlich genauso leicht... dann ist es etwas dünn und kühl... aber genau dafür liebe ich sie ja ansonsten! Deshalb müssen heute auch wieder neue her.
  • ich bin ein Mann,und dieser Slip trägt... (von einem Kunden aus Ilmenau): ich bin ein Mann,und dieser Slip trägt sich wirklich gut,egal was Mann oder Frau,er ist einfach klasse,Kann ich jeder Frau,oder jeden Mann empfehlen.Wieviele Männer gibt es,überhaupt die Damenunterwäsche anziehen,sie ist aber angenehm zu tragen,ich persönlich ganz selten.Ist ja was ganz natürliches,möchte nicht wissen,wie viele Frauen Herrenunterwäsche anziehen.Wenn ihr wollt könnt ihr ein Kommentar abgeben.
  • Toll, aber (von einem/r Kunden/in): Ich trage diese Microfaser- Jazzpants schon seit 2 Jahren. Sie sind unglaublich bequem, zwicken nicht und sind toll weich und angenehm auf der Haut. Nach zwei Jahren (und wirklich vielen, vielen Wäschen werden die Gummis ziemlich rauh. Wichtig! Ruhig mindestens eine Nummer größer bestellen, fallen eher klein aus.