oxo kitchen Eiswürfelform, ergibt 6 Eiswürfel von je 4,5 cm

%
oxo kitchen Eiswürfelform, ergibt 6 Eiswürfel von je 4,5 cm
  • oxo kitchen Eiswürfelform, ergibt 6 Eiswürfel von je 4,5 cm, Bild 1
  • oxo kitchen Eiswürfelform, ergibt 6 Eiswürfel von je 4,5 cm, Bild 2
  • oxo kitchen Eiswürfelform, ergibt 6 Eiswürfel von je 4,5 cm, Bild 3
€ 19,49 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83440885
  • Eiswürfelformer von OXO
  • Aus flexiblem Silikon
  • Für extra große Eiswürfel
  • Incl. Deckel
OXO Silikon Eiswürfelform. OXO Eiswürfelform aus Silikon für extra große Eiswürfel. Durch das flexible Silikon entstehen gleichmäßige und einfach zu entnehmende Eiswürfel. Der Deckel verhindert, dass das Eis Gefrierschrankgeruche annimmt.

Details

Farbeweiß, blau
MaterialSilikon
Materialeigenschaftentiefkühlergeeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super praktische Form für große quadratische Eiswürfel. Man kann die blaue Form aus der harten weißen Plastikschale entfernen und leicht reinigen, zudem ist der zusätzliche Deckel perfekt um nichts zu verschütten und dass die Eiswürfel keinen ekligen Gefrierschrankgeschmack "aufsaugen".
Alles in allem empfehlenswert.

von einer Kundin aus Kiel 10.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle, große Eiswürfel!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese sechs großen Eiswürfel sind toll für das dauerhafte Abkühlen von Wasser und Säften. Wir nutzen diese Eiswürfel sehr oft. Die Eiswürfel lösen sich einfach aus der Silikonform.

Die Eiswürfelform lässt sich einfach mit Wasser füllen. Die verschlossene Form landet im Gefrierschrank, ohne das Wasser daneben geht.

von einer Kundin aus Hamburg 28.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gefällt mir

Wir wollten sie eigentlich zum Einfrieren von Beikost nehmen, was wir aber nicht tun werden, da die Boxen nicht vollständig verschließbar sind. Der Deckel ist, wie der Korpus aus Hartplastik, nur das Inlet ist aus Silikon. Um Vorgekochtes für Babys einzufrieren wäre ein voll verschließbarer Deckel besser. Schade. Nun haben wir uns für die Beikost ein Vakuumierer & BPA-freie Beutel besorgt, was aber bedeutet, dass wir wieder Plastikmüll produzieren, was wir umgehen wollten. Die Boxen behalten wir aber dennoch, weil die Größe einfach genial ist! Mit etwas Fantasie kann man tolle Sachen machen. Obst Eiswürfel, frische Pfefferminze oder Kräuter, Eiskaffee, klein Eisportionen für die Kids, ja vielleicht sogar püriertes Obst für Cocktails irgendwann mal nach Schwangerschaften und Stillzeit. Das sind wirklich tolle Eiswürfelboxen!

von einem Kunden aus Itzehoe 30.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?