Shopping
%
z Vollbild
Overknees in taupe



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Overknees

Artikel-Nr. 137975Y

  • Aus weicher Microfaser
  • Tolle Optik durch verlängerte Schafthöhe vorne
  • Niedriger Blockabsatz bietet optimalen Tragekomfort
  • Absolut im Trend: die Overknee Schaftlänge
  • Modern, verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas
Obermaterial: Synthetik (Microfaser), in Veloursoptik. Rückseitig mit Stretcheinsatz. Mit Microfaser-Futter. Flexible Laufsohle. Schaft-H/W ca.66/40 cm flexibel, Absatz-Höhe ca. 30 mm (bei Gr. 37).

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (51)
* * * * * Super für große Frauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Stiefel der in Länge für mich bei 1,86 perfekt ist.. Dadurch das es vom Material auf der Rückseite Flexibel ist passt er sich gut am Bein an.. Der Fuß ist etwas schmaler geschnitten, aber noch gut tragbar.. Auch die Größe fällt gut aus in 43 ... Das Blau ist superschön und passt sehr schön zu Jeggins. Den würde ich immer wieder kaufen..

von Andre W. aus Braunschweig 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 43

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Stiefel, Edel und auch sexy! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stiefel, besticht durch einen sexy Look, der aber auch im Business eine sehr gute Figur macht. Durch seine Velouroptik und seinen Overknees-Schaft ist er auf jeder Party ein sexy Blickfang. Das Material ist auch sehr gut Verarbeitet und schaut vorne fast wie Velourleder aus, die Stretch-Einsätze aus der Rückseite sind echt pfiffig. Der Tragekomfort ist sehr weich, angenehm und durch die Stretch-Einsätze hält der Schaft sehr gut am Bein. Die Größenangaben fallen eher etwas größer aus, als wie er sich anfühlt, was bei mir aber eher durch einen hohen Spann kommen kann. Ich denke ansonsten sin die Größen absolut ok.

von Mic W. aus Remscheid 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 43

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Stiefel, aber unvorteilhaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal Overknees in gr. Größen und für krätigere Beine. Fällt m. E. eine Nummer größer aus. Material ist schön; aber: wer wie ich insgesamt korpulenter ist und über kräftigere Beine verfügt, hat nur kurz Freude. Das Stretchmaterial im hinteren Bereich glänzt und sehr sythetisch aus und lässt die Beine unvorteilhaft pummelig wirken - schade: obwohl der Stiefel gut passt: Retour!

von einer Kundin aus Schmallenberg 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 43

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?