Overall, Venice Beach in pink
VOLLBILD

Overall, Venice Beach

* * * * / (59)
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Kordelzug in der Taille
  • Mit breitem Saum
  • Elastische Viskose-Qualität

Verfügbarkeiten

Overall, Venice Beach

Sportlich leger mit seitlichen Eingrifftaschen und einem Kordelzug in der Taille. Mit breitem Saum.
Innere Beinlänge ca. 8 cm.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 714715W

35,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 714715W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Overall, Venice Beach

  • schönes Strandoutfit! (von einer Kundin aus Hannover): Große normal, sehr angenehmer Stoff. Ich hatte ihn in blau bestellt - Farbe wie auf der Abbildung-schön kräftig. Die Hose ist sehr knapp, obenrum locker-lässig, seitliche Eingrifftaschen praktisch. Mich persönlich störte der weiße Logo-Schriftzug unten am Bein - dadurch wirkt der Overall leider viel zu sportlich - ohne das sehe er echt elegant aus.
  • Ein tolle Artikel für Strandurlaub! (von Julia H. aus Mannheim): Ich habe dieser Overall in blau in Gr.36 bestellt. Der Overall sieht super aus , hat guter Qualität und Passform, Große passt auch genau. Hat düner angenehmer Stoff, deswegen sehr gut für Strandurlaub passen würde. Aber es gibt eine Kleineskeit.... der Preis finde ich leider etwas teuer. Ansonst alles Prima :-)
  • super schönes und bequemes Teil... (von einer Kundin aus Porta Westfalica): Tolle Farbe, super Schnitt und Verarbeitung, weicher und angenehmer Stoff. Gr. 38 fiel leider etwas klein aus, und der Gummizug am Oberteil sass etwas stramm, darum habe ich den Overall in 40 bestellt. Toll für den Strand und zum Bikini.